Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige m3u Liste - Hilfestellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bei taptalk bzw hier im forum? Da bin ich angemeldet. Geht nicht, ich kann den link nicht öffnen.

Ich habe es aber mal probiert. Habe mir die neuste vavoo aus dem playstore gezogen und das bundle.to installiert. Danach mal ein Sender kurz gestartet und wieder geschlossen, danach mit dem es dateiexplorer die log Datei gesucht und mit dem Editor geöffnet, den Schlüssel kopiert und eine alte m3u Liste mit dem Editor geöffnet und mal bei einem Sender den key ausgetauscht, siehe da, der Sender läuft. Danke für eure Hilfe.
 
Ach so, jetzt verstehe ich was du meinst.
Danke
 
also ganz ehrlich - es mag ja sein, dass keiner alles weiss - aber ein kleines bissl Eigeninitiative und vor allem Mitdenken kann man, denke ich, von JEDEM erwarten

@Hellraiser1
Du hattest recht - die ganze - IMHO sinnlose - Diskussion hätte man sich sparen können
 
Zuletzt bearbeitet:
das epg ist sogar gut danke ;)
liste mit m3u Editor zur m3u bearbeiten und man hat fast gesamtes epg :)
 
Ihr könnt den key auch direkt vom Server über JSON ausgeben lassen, kein sniffen kein rum wühlen im Log oder so.

Wer die pyo files mal zerlegt hat und sich auskennt hat das bestimmt gefunden ;)
upload_2018-9-11_16-39-12.png
 
Zuletzt bearbeitet:
mal kurz ein anderes Tema,
mir gefällt am besten Smart IPTV,nur ich weiss nicht ob das nicht gefärlich ist die zu benutzen.Auf deren seite ist ein Hinweis:
Wenn Sie eine gestohlene Karte verwenden, wird Ihr Fernsehgerät gesperrt und seine IP-Adresse wird gemeldet.
und die APP muss man kaufen,also die wissen genau zu welchen Namen gehört diese MAC-nummer
 
Also das kann dir auch jedes Addon in Kodi oder Vavoo oder sonst wo sagen.
Mac Adresse auslesen und öffentliche IP und das dann an den Server des Addon herstellers schicken is nix schwieriges und ich bin mir sicher, dass Vavoo sowas ähnliches macht, denn die erste Verbindung beim Öffnen geht direkt an eine Website von der die IP, dein ISP usw geparsed werden also keine Sorge, die haben deine Daten schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
id in deiner m3u muss natürlich mit der xml zusammen passen sonst kann es nicht zugeordnet werden. kannst es ja mal mit der m3u im anhang ausprobieren.
quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mit webgrab+ kannst auch dein eigenes epg erstellen wobei ich gemerkt hab das bei teleclub sendern eine kleine änderung der ini nötig war
 

Anhänge

  • kodi_tv.txt
    59,6 KB · Aufrufe: 54
@magicboy vielleicht passt tilak1 seine liste ja an wennst nett fragst. für bestehende nutzer ändert sich ja nix. er muss nur mein zeug mit seinem austauschen. arbeitsaufwand von einer minute sollte nicht das problem sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben