- Registriert
- 30. Dezember 2011
- Beiträge
- 16.657
- Lösungen
- 12
- Reaktionspunkte
- 18.835
- Punkte
- 3.740
- Ort
- Im wilden Süden
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist.Habe den User * mal angelegt (Passwort kann man ja ohnehin keines angeben), aber leider immernoch das gleiche: Möchte beim Abspielen eines Kanales ein Name und Passwort...
ich lade mit
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
die channels.m3u runter und starte die im VLC Bei anderen Playern geht es sogar ohne erst die m3u runterladen zu müssen.
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
