Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige m3u Liste - Hilfestellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun mal nicht auf so einem hohen ross.
Das DEB ist ein board von alle für alle. Wer hier ein "noob" ist oder nicht interessiert nicht.
Wir alle haben in unseren bereichen die uns interessieren mal angefangen und keiner von uns könnte dem anderen helfen oder was herausfinden ohne probieren und irgendwann mal etwas zu versuchen und interesse zu zeigen
 
Du kannst doch Dateien vom Smartphone via Total Commander per E-Mail versenden, die hat man dann auch auf dem PC. Sehr einfach. ;)
 
ähm ich meinte das wie geschrieben nicht böse!
"....und ich meine das nicht böse!"
wenn dann bitte ganz und nicht nur teile. zumal ich zuvor sagte das das board ja für fragen da ist! es macht nur wenig sinn etwas in den raum zu werfen wenn es nicht in gänze erklärt wird.
und das hat nichts mit hohem ross zu tun sondern damit das eine handvoll leute seit tagen alles für den pc erklären und das allein schon sehr "geduldig" und viele das nicht verstehen.
wie gesagt dann bitte in gänze zitieren und das hohe ross ist sicher nicht meines und nichts liegt mir ferner als das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, nur mit meinen zehn Daumen, war nur ein kleiner Tipp. ;)
 
alles ist machbar! nur wenn ich mir überlege was ICH mir die finger dann am handy brechen würde und was für aufwand das am handy ist dann sage ich lieber das geht nicht.
es mag menschen geben denen das egal ist und die das so wollen nur sicherlich nicht die masse.
jeder soll probieren soviel er möchte und testen denn nur deswegen leben wir heute so wie wir leben.
nur stelle ich in frage warum ich etwas extrem kompliziert machen soll statt ganz einfach.
und wenn dann einer sagt das geht nicht ist das die eigentliche hilfe.
zumindest sehe ich das so.
aber jeder so wie er mag ;-)
 
vielleicht braucht er nicht einmal die ganze Liste, wenn mann post #251_ff liest

sondern nur die deutsche ?
 
Also ich werde es versuchen. Danke für die Antwort, aber du weißt ja nicht ob ich mich damit auskenne oder nicht?
Manchmal stellt man dumme Fragen das mann dazu lernt oder man einfach unsicher ist, aber das heißt nicht das man keine ahnung hat von nichts. Nicht böse gemeint, das nächste mal vielleicht einfach schreiben ja es geht, zwar etwas kompliziert, aber am Rechner geht es viel einfacher.

Grüße


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das ist er doch oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei immer noch ungekärt ist, ob du nur die deutsche Liste brauchst
denn bei tilak1 gab es nur die
 
Ich kann da nicht zugreifen? Bin nicht berechtigt.
 
du musst angemeldet bleiben für den download

geh oben im menü mal auf Download, ist sofort in der Liste zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben