Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige m3u Liste - Hilfestellungen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht noch längere Listen, wer diese Liste dann mit über weit mehr als 250 Sendern will, kann die kodiliste zusätzlich sie im Playlist Loader laufen lassen
oder im Perfekt Player, der kann sogar mehrere Listen gleichzeitig verwenden und listenübergreifend Favoriten anlegen

vielleicht mal diesen thread ab post 99 überfliegen und teilweise genauer lesen

siehe auch post #328

Zuletzt bearbeitet:
@magicboy was hostbuster dir wahrscheinlich sagen will ist das du eine m3u aus dem internet jedesmal lädst und keine lokale benutzt. du benutzt einfach eine andere m3u als die ich hochgeladen hab. deswegen wärs gut wenn tilak sie abändert und du musst nur die quelle für den epg eintragen, was du ja eh schon hast ;)

Da zeigen aber nur ca 10 sender epg an
Weiss leider nich wie man das für fast alle hinkriegt
Warum vergleichst Du nicht beide Listen miteinander - dann siehst Du doch den Unterschied bzw. was, wo und wie eingetragen wid?!

Das ist doch einfacher, als wenn man hier alles immer wieder vorkaut.

Denkt doch bitte ab und zu selbständig mit!

Was tut das zur Sache, probiers aus und gib Bescheid obs funktioniert.

Und übrigens - der build.prop - Ordner ist immer /system/ ...
habe mal die Zeit (und Lust :D ) gefunden, das auszuprobieren - also die build.prop geändert/ergänzt.
Mit der X96 2/16GB funktioniert das schonmal soweit, dass wie bei Dir im Power Menue keine "Anmelden" Funktion mehr vorhanden ist - allerdings lässt sich VAVOO auch nicht mehr "sauber" beenden, man muss es also "abschiessen" (der Ausdruck passt irgenwie zu dem Mist :D). Ob irgendwelche "Nebenwirkungen" auftreten, kann ich noch nicht sagen. Werde die Tage noch paar andere Boxen mit der build.prop testen.
Die meisten Android Boxen sind ja gerootet (Notfalls mit Magisk), das wäre also kein Problem. Für die "VAVOO Jünger" wäre das also interessant

Ich war der Meinung dass auch auf der Box das "Verlassen" fehlt weil man das Ding nur hoch/runterfährt, wäre logisch dass man da aus der Oberfläche nicht aussteigen kann.

Negativ ist mir auch noch nix aufgefallen, die Registrierungs - Erinnerungen tauchen auf jeden Fall nicht mehr auf.

Habs am Telefon jetzt so gelöst dass ich beim Vavoo - Start mit Tasker die build.prop ändere und nach dem Beenden wieder zurück auf die normalen Einträge stelle, so hats überhaupt keine Auswirkungen aufs System.

Bzgl. Fire TV Stick hab ich nachgelesen, mir war nicht klar dass es für den 2er noch kein root gibt, damit gehts also leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installiere das Addon "Force Close KODI" und füge das den Favoriten hinzu - klappt ;)
Zwar nicht ganz so "elegant" aber erfüllt den Zweck :D

Hab mich zu lange mit ping2 herumgespielt bevor ich auf guest umgestiegen bin ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wobei ping2 auch funktioniert + token+plattform dann bekommst immer genau das was ich vorher schon gepostet habe die JSON antwort ;)

Um an einen für die Abfrage gültigen Token zu kommen muss ich aber erst wieder über die guest, oder überseh ich da was?

Hab die ping2 - JSON zuerst über die vavoo.log gesehen und da sinds sehr viele Parameter, darum war mir nicht sofort klar dass token und plattform reicht. Ein Blick in die api.pyo hätte geholfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht passt tilak1 seine liste ja an

sehe ich das richtig, das der tvg-id= Eintrag für EPG zuständig ist ?

bei eingen Sendern steht "ext"
fehlt dort der Eintrag oder ist da kein EPG vorhanden

Deine Liste hat bei 2 TNT Sendern Fehler ?

den 1-2-3 Sender hab' ich rausgenommen
der läuft bei Vavoo auch nicht
nicht gleich eine Fehlermeldung beim ersten Sender

testet mal

sehe ich das richtig, das der tvg-id= Eintrag für EPG zuständig ist ?

genau. die id aus der xml dort eintragen und fertig. hab nicht alle gemacht. im epg fehlen nur ein paar sender aus der schweiz wie 3+ und teleclub.

1-2-3 schaut wohl eh keiner und ist zudem frei empfangbar. welcher fehler ist bei tnt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben