Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche m3u-liste

Hallo , habe die Datei de.m3u heruntergeladen . Dann als Bouquet in Dreambox geladen .
Viele Sender gehen , jedoch bleibt RT de dunkel ???? Mit dem VLC Player läuft alles .
Was kann ich machen , ist es vielleicht eine Einstellung ???

Nein, habe auch OATV7.6
Was Du noch versuchen kannst, mal einen anderen Player testen.
Menue - Einstellungen - Aufnahme / Timeshift - ServiceAPP Exteplayer 3 oder GSTPlayer testen
GGF ServiceAPP nachinstallieren, liegt unter Systemplugins (glaub ich).

Nein daran liegt es nicht..
Installiere dir mal AJpanel über die Erweiterungen und öffne damit die de.m3u
Dann gehst du auf gelbe taste und machst ein Bouqet von den Sendern.
Da laufen alle...(GSTPlayer ist eingestellt)

Die Antwort von Salidos ist mehr als OK.
Wer sich den Dreck von RT rein zieht läuft eh ned rund. Lass dich von der Tagesschau anlügen.
Damit bist seriös unterwegs.

Wie dem auch sei. RT DE ist seit 2022 mit Beginn des Angriffs Russlands auf die Ukraine in DE verboten / gesperrt.
Genug gehetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Frage mich ernsthaft was hier für Idioten fragen madig machen anstatt wirklich helfen zu wollen . Ihr solltet euch schämen!!!

Unter Kodi !
Mal zum Thema TV / Filme / Serien
1 Weg über LastShip Reborn
2 über ein vavoo Plugin . Aktuell kenne ich zwei die einwandfrei funktionieren .
3 Weg ist dann mit Kombination 2 den simple IPTV Client von kodi zu benutzen und die angefügte txt einzubinden mit EPG Quelle

Ohne KODi gibt's noch eine andere Variante aber davon rate ich dann doch jedem ab.

Schönes Wochenende

Anfragen per PN werden steht's beantwortet .

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben