Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige m3u Liste - Hilfestellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Kralle Top Service;-))))Talik auch vielen Dank
GreeTz Onkel
Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich jetzt dumm frage, kann man die Datei auf auf dem Handy bearbeiten also den neuen key auslesen? Oder muss das immer am PC erledigt werden?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geht auf dem Handy theoretisch auch nur wirds nicht viel Spaß machen - die vavoo.log liegt unter /storage/emulated/0/Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/temp und die Playliste lässt sich auch per Editor um den Auth Key komplettieren.

Allerdings wie bereits erwähnt nicht gerade die lustigste Aufgabe...
 
Zuletzt bearbeitet:
und genau deswegen habe ich gesagt nein. denn nun geht das große gefrage und erklären los. was grundsätzlich kein thema ist denn dafür sind wir ja hier aber das ist wirklich alles andere als mal eben schnell gemacht und nichts für anfänger.
 
Versteh ich nicht, den Speicherort des Keys in der vavoo.log hab ich dazugeschrieben und sonst gehts ja genau gleich wie am Desktop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am handy ist das natürlich machbar aber hier sind 95% der leute nicht mal in der lage das am pc trotz anleitung hinzubekommen.
was meinst du was nun los sein wird wenn die noobs anfangen das auf ihrem handy umzusetzen.
viel spass sage ich da nur und ich meine das nicht böse!
 
einfach die .log Datei auf den Rechner kopieren, dort die Liste entsprechend bearbeiten. Auf dem Handy wäre mir das auch zu umständlich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben