Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige m3u Liste - Hilfestellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es testet ja wohl niemand 160 Sender, bevor man eine kleine Anleitung schreibt

hier sind alle von mir

Perfect Player

Kodi Firetv

Kodi Phones + Tablets + E2 Receiver

einfach mal downloaden und genauer lesen,

vor allem Lesezeichen für die Downloads einrichten,

so kann man schnell prüfen, ob etwas entscheidend aktualisiert wurde,

wenn man mal länger nicht hier mitgelesen hat.

Ansonsten alle Beiträge genau lesen seit seinem letzten Besuch hier.

Es kann nicht sein, dass hier dauernd die gleichen Fragen gestellt werden, die schon längst oft beantwortet wurden.
Eigeninitiative und Ausprobieren wird erwartet, ansonsten verlieren hier sicherlich einige die Lust,
sich weiter zu beteiligen, die meisten machen es nur aus Spass, aber der hört auch mal auf.
 
@dirtdevil666 ich bin gemeint und das wurde mir hier noch nie in den 10 jahren die ich jetzt hier bin gesagt!
aber ok habe es zur kenntnis genommen.
ich mach dann mal pause ;-)
 
@4gx35
ich möchte dir an dieser Stelle nochmal meinen besonderen Dank aussprechen. Deine durchweg toll gestalteten Anleitungen, sowie deine Weitergabe wichtiger links und Informationen, hat mir dabei geholfen, mein Ziel zu 100% umzusetzen.
Bin echt froh, dass es Freax wie dich gibt, die sich so viel Mühe machen und ihr Wissen an uns weiter geben!
Danke dir dafür.
GreeTz
Onkel
Dirty

Ich persönlich versuche immer erst alleine klar zu kommen. Wenn dann was nicht klappt und ich nach eingehender Suche, nichts brauchbares finde, frage ich halt.
Aber hier ist mir bisher prompt und adäquat geholfen worden.
Habe auch gesehen, dass einige Fragen stellen die 2 Posts vorher beantworten wurden.
Würde mich glaube ich auch nerven und finde es vollkommen ok, wenn das gesagt wird.
Ist halt kein Selbstbedienungsladen und mitdenken ist ausdrücklich erwünscht. Ich finde das sehr niveauvoll.
Gute Nacht an alle wünscht
Onkel
Dirty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss ich mal mein Senf dazu geben.

Bin ein stiller Mitleser,der auch lieber selbst probiert bevor er fragt aber will auch nicht gleich gesteinigt werden wenn ich doch mal was frage,was ich nicht gefunden oder überlassen habe.

Hier im Forum findet man gut Hilfe bzw genug Anleitungen,wenn man nur sucht aber seit gestern kommt ihr vom eigentlichen Thema ab und macht diesen Thread nur unübersichtlich.

Ihr macht alle super Arbeit, weiter so.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
@dodo83
natürlich ist es nicht immer leicht für beide seiten aber was einige moderatoren hier für kommentare abgeben ist gelinde gesagt das aller letzte.
ich bin jetzt 10 jahre hier und habe viele kommen und gehen sehen.
aber das was hier gestern abgelaufen ist spricht bände über manche menschen!
wir helfen wo wir können und genau davon lebt dieses board und ist zu dem geworden was es heute ist!
ist es nicht möglich auch mal konstruktive kritik zu äußern ohne auch nur ansatzweise der übelsten sorte beschimpft zu werden!
wenn das die neue richtung des DEB sein soll dann gute nacht.
in diesen sinne
 
Das ist wahr, zumal es ja nicht die Mods/Admins sind die den Leuten hier ständig die neuen Keys auslesen oder zeigen wie es geht, es sind die User denen ihr hier ratet, es zu überlesen oder zu gehen. Und wenn genau diese User dann die Lust verlieren, dann passiert hier auch nix mehr.
 
Glaubt mir, ich hab auch schon viele kommen und gehen sehen. Wenn ihr helfen wollt, macht das. Erspart den fragenden Usern aber dieses Schlauscheissergehabe!! Wenn ihr helft ist es gut und schön, wenn es euch zuviel wird lest einfach nicht mehr mit. Ich weiß sehr wohl das ein Board aus geben und nehmen besteht. Aber auf keinen Fall besteht es nur aus einzelnen Usern.

gruß olaf

Und nun zurück zum Thema

Entschuldigung, hab nicht gesehen das schon zu war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben