Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige m3u Liste - Hilfestellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nutze das reine KODi. Welchen PVR Clienten nutzt ihr da? Der SimplyClient geht irgendwie nicht.
 
Mit Kodi funktioniert das ganze anders !!
Da die ganzen URL's mit einem User-Agenten verbunden gehören und das ganze zu kompliziert macht, verweise ich auf Alternativen !!

Umständliche Methode, deswegen reden wir hauptsächlich von den externen Playern !!

Bei Kodi kannst du eins machen, die installierte APP zu den Favoriten hinzufügen und von dort aus starten lassen !!

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, vielen Dank. Ich hatte es gern mit Libreelec ausprobiert, da gibt es leider kein Android.
 
Hab das jetzt mit 3 unterschiedlichen iptv player getestet. Keiner von den konnte einen Sender abspielen. Aber bei kodi funktioniert die Sender aber nicht die epg. Woran könnte es liegen das z. B perfect player die sender nicht abspielt. Habe auch bei perfect player die Decoder versucht leider kein erfolg. Hab auch die app paar mal neu installiert.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
Aaa jetzt hab ich den Fehler bei mir gesehen den user agent hab ich vergessen thx tcorexxx
 
läuft super und auch das einbinden in kodi favoriten ist super. würde das ganze nun gerne in das kodi menü einbinden also als menüpunkt statt in die favoriten ist das möglich und wenn ja wie?
 
@apsi: wo hast du diesen user agent her bekommen und wie wird der konfiguriert / installiert?
DANKE + MfG
 
TCoreXxx bitte um Hilfe... Wo kann ich bei IPTV Extreme den User Agent eingeben? Ich find das einfach nicht!
 
Einstellungen->Advanced Einstellungen->User Agent
 
Sorry bretzi, aber ich bin wohl zu blöd. Finde alle möglichen Einstellungen zum User Agenten, aber nicht den Puntk zur Eingabe desselben. Kannst du mir nochmals helfen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder im Anhang sollten dir helfen.
 

Anhänge

  • UserAgent.zip
    547,6 KB · Aufrufe: 541
Jetzt hats geklappt. Manche brauchen halt ein bisschen länger.o_O DANKE nochmal!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben