Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige m3u Liste - Hilfestellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@u040201

Du hast vollkommen recht - das Problem ist nur, dass sich kaum jemand mal die Mühe macht, eine Anleitung - auch wenn diese idiotensicher ist - zu lesen. Da wird lieber 1000x das gleiche gefragt, geht ja schneller.

Meine Anleitung für den vmod war im Prinzip auch für die Katz.

Du kannst dir sicher vorstellen, dass es keinen übertriebenen Spass macht, sich stundenlang für Anleitungen hinzusetzen, die dann keine Sau liest.

Ich habe schon reichlich bebilderte Anleitungen für meine Builds etc. geschrieben - mit dem Effekt, dass das, was darin bis ins kleinste Detail erklärt ist, weiterhin ständig gefragt wird. Ist aber mittlerweile Usus - alles schreit nach deutschen Handbüchern, aber kein Mensch liest sie. Das frustriert.
 
das problem ist die meisten wollen eine install und dann muss alles gehen und auch wenn es umsonst und illegal ist wird dann noch gemeckert warum das nicht mehr geht.
das ist das problem und wenn dann gesagt wird: bitte lese die anleitung oder mach einfach wie es dir gesagt wurde wird man noch als A........ betitelt.
das alles zusammen bewirkt nur das manche macher dann keine lust mehr haben.
fragen sind wirklich willkommen und was gutes und ich freue mich über jeden der auch nur etwas eigeninitiative zeigt!
aber nicht immer zu den gleichen themen die nur 3 posts zuvor beantwortet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinerlei Probleme mit den hier aufgeführten Informationen! Die Anleitungen sind mehr als genial, wer das nicht versteht dessen Glotze soll in Gottes Namen dunkel bleiben.
Ich danke allen hier nochmals für die Informationen.
GreeTz
Onkel Dirty
 
Eine Frage habe ich noch, es läuft soweit alles auf meinem Handy mit dem Real Player, aber bei manchen Sender bekomme ich kein Ton, habt ihr da eine Idee?
 
das ist normal und das habe ich auch mal am firetv

wobei handy realplayer 5.1 etc ist das überhaupt möglich ;-) setzt der das um?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meint ihr wie viele user das hier nutzen ohne auch nur eine Frage zu stellen ?
Die lesen einfach die Anleitungen oder die Beiträge und kommen damit klar
 
anleitungen haben wir doch schon jede menge und wir sehen ja auch die zugriffe ;-) weswegen wir das genau so sagen können. es ist ja nicht das erstemal das es so eine situation für uns gibt.
das sind einfach erfahrungen und trotzdem helfen wir immer wieder!

@Neo26 dann würde ich sagen audiotreiber passen nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung auf dem fire tv geht es meistens mehr kann ich dir da nicht zu sagen.
wenns mal nicht geht liste erneuern (refresh)
manchmal habe ich das auch das nach 1-2std wieder alles geht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben