Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3u auf Sat Gigablue reciever

Naveen

Newbie
Registriert
22. Mai 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

Ich kämpfe schon mittlerweile seit 3 Tage um M3u auf reciever zubekommen.
Ich habe alles mit Konverters und co probiert leider keine Erfolg gehabt weil da die Datei liste lässt sich nicht in Enigma einfügen.
Kann jemand helfen.
Auch mit Media Player keine erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Naveen
 
Hi, welchen Receiver und welches Image hast du?
Versuche es mal mit dem Plugin e2m3u2bouquet
Das Plugin erstellt aus einer m3u-Datei eigene Bouquets.
Oder das XCPlugin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das schon tausendmal beschrieben, und es wurde schon tausendmal ignoriert.
 
Ich habe den gigablue Ultra UE
Und arbeite mit Open tv.
Die Umwandlung hat statt gefunden die Liste löst Sicht nicht im System hochladen bzw in Enigma einfügen.
 
suche doch bitte nach meinen post. hier habe ich sogar ein Beispiel userbouqet reingetan und ausfürlich beschrieben, wie dieses zu bearbeiten ist. ja bisschen arbeit macht das schon, aber lohnt sich allemal

 
Zurück
Oben