Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte man dabeischreiben, wo und mit was es nicht läuft.
Im VLC Player geht`s
.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gerade dabei die hur...... liste vavoo in tvheadend zu ballern leider fickt das mein ganzes gehirn weil der mir sagt ich hab kein rechte auf crontab.... kann ja net sein das linux so behindert ist das ich echt kein bock mehr hab

crontab: installing new crontab
crontab: crontabs/root: rename: Operation not permitted
crontab: edits left in /tmp/crontab.sU3ILt/crontab

jebem ti majku mit disen scheis linux hier

 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber es kann ja net sein wenn ich mit root drin bin der mir sagt ich hab keine rechte
und wenn ich der datei rechte geben will kommt das Operation not permitted
 
@bajor63: Die DE TV.m3u funktioniert. Getestet mit VLC (PC) und Fermata Auto (Android). Perfekt, vielen Dank.

Ich hab noch eine generelle Frage. Gibt es hier im Forum einen zentralen Ort, wo immer das/die aktuellen File(s) liegen? Hab unter Downloads nichts gefunden. Oder muss man immer hier im Deutschen IPTV Forum nachschauen?
 
spiderfex.... ruhig, ganz ruhig... :coffee: :)

@buehlech
Nein, es gibt keinen zentralen Ort wo immer alle aktuellen Files liegen.
 
auf der duo4k läuft es weis aber net ob die alle versorgen kann damit
auf ubnutu nicht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ubuntu hat so seine Macken, so gut es auch ist, oft aber erstaunlicherweise nur temporär. Das zu ergründen...sollte man lassen....lass es einfach mal liegen und versuche es morgen nochmal mit Ubuntu...ansonsten..nicht aufregen...lässt sich dann eben aktuell nicht ändern...

@alle - es ist ein schwieriges Terrain, also lasst bitte die Infos wie "Bei mir läuft es nicht"...gebt unseren Besten bitte die Zeit und die Ruhe...und...lasst ihnen auch das Recht, Prioritäten zu setzen, wo wir nicht unbedingt an erster Stelle stehen (sollten). :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben