Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@frake50
Mit viel Fantasie kann ich erahnen auf was Du hinaus willst.
Solche Anschuldigungen sollte man dann allerdings auch belegen!
In anderen Threads robbst Du auch solche wirren Sachen rein und erntest dafür reichlich "Daumen nach unten" oder "Lacher".
Du gibst dich als Checker aus und fragst in einem Thread, wo der Unterschied von Versionen zwischen Alpha und Beta ist. :unsure:
Und warum ist ausgerechnet dein Profil zur Ansicht gesperrt? Sehr merkwürdig ....
 
Das witzige ist ja paar Seiten zurück schreib ich noch tvheadend und vavoo.
Wo bin ich hacker ?
Jeder weiß das wir damit arbeiten. Und wenn ich was privat zu Verfügung stelle dann ist das meine private Angelegenheit. Die als übergangsweise geht. Bis das was wir machen wider funktionieren tut.

Aber da sieht man mal wider aß du genau die Person bist die sich kein Abo leisten kann auf Grund dessen meckerst du andere an das es scheise ist und bezeichnest sie als hacker. Wow also von tuten und blasen hat er keinesfalls Ahnung.

Und bevor du sagst das ich hacker bin würde ich erst mal überlegen ob du nicht selbst einer bist weil deine IP hab ich ja also würde ich das maul nicht so weit auf reißen.
Weil jede IP die versucht hat mein Server zu hacken wurde hinterlegt!!!!!
Und ob ich mein Server hier reinstelle damit die anderen Himmel tv haben ist immer noch meine Sache!!!!

Und wenn es dir net passt kauf dir ein Abo
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich würde eher vermuten, dass Frake50 sauer ist, dass sein PayServer (wobei - für so intelligent halte ich ihn nicht - aber vielleicht als Vermittler oder so...) das Wasser abgegraben wird... Deshalb vielleicht auch sein Unmut, dass ihr "Hacker" seid...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben