Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach das ich setz wenn ich gleich daheim bin ne testline raus direkt von der duo4k begrenze sie auf 100 und dann testen wir was passiert wenn ich sehe das es stabil läuft werd ich das Limit um 50 steigern. Bis ich ne alternative hab mit dem Ubuntu
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt an Hardware, in Tivimate ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir egal was andre beurteilen.... aber es ist so alle hängt an euch...
ich finde kein Ursache wenn ich selbst die auser source Server quelle einbauen .. es liegt nur ein Kinderspiel... ersatz ..__backup__-uzw. alle quatusch.
wenn du willst mit dein Free angeboten etwas an unschuldige Users hacken. dann du bist böse Mensch ...STOPP diese spielerischen... nicht alle dein Finger Dumm sind.
 
Meine Damen und Herren heute verabschieden wir uns von Clouiptv aufgrund dessen, weil mal wieder vermehrt Hacker angriff stattgefunden haben (über mehrere tagen) und ich anfangs schon gesagt habe, sobald ein Hack kommt wird das Thema geschlossen. Wir haben steht darauf aufgepasst das nie eine IP geloggt wurde, da uns Privatsphäre sehr wichtig war für uns alle. Waren immer fair und mehrere tage am Basteln und testen im kleinen Kreis. Aber leider gibt es nun mal Menschen, die müssen halt hacken und können nichts anderes. Aufgrund denen kann das Thema hiermit geschlossen werden Ich bedanke mich an alle Teilnehmer und andren die es genossen haben und fleißig mit geholfen haben cloudiptv am Leben zu halten.

Danke an @Conquistaxz für seine wundervolle zeit und mühe die er reingesteckt hat
Danke an die Admin @Alex die fleisg drüber geschaut haben und den schmutz entfernt haben


Thread Kann hiermit geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich… wen ich das hier so lese hätte ich auch zu gemacht, man muss sich nicht noch für seine Mühe und Arbeit beleidigen lassen und das ist Hobby und sie haben es der Mehrheit zur Verfügung gestellt.. und wenn sich die Leute so verhalten ist das kein Wunder.. ich würde mich für meine Mühe auch nicht beleidigen lassen und hackerangriffe dulden… mal überlegt warum das zum Schluss geruckelt hat was nie vorkam… zählt mal 1 und 1 zusammen… ich versteh sie voll und ganz.. danke für eure mühe
 

@reiter0303

ich habe niemals ein User beleidigt, und mein Post auch nicht in dieser Richtung
lese nochmal was ich genau geschrieben alles ab für dich und andre... wenn alles sauber ist warum hat er sein Weise Flagge hoch gebracht und sein stecker raus genommen !!! oder solte ich den zustaz / backup ihre script genau erstellen... Hörmal auf.. ich bedanke jeden mit sauber Angebot hier erteilen... aber wenn er / sie schwarze scharfe hängen möchte dann sag ich und schreibe ein deutlich ob dir gewahlen oder nicht. PUNKT
 
Was gibt es doch für Idioten....ich werde das nie verstehen...es war doch alles gut...jetzt hauen doch wieder solche miesen Typen dazwischen ....und das Projekt von spiderfex und conquistaxz ist beendet.....vielen Dank auch...leider kann man dieses Pa.k nicht schnell genug identifizieren...was ih denen wünsche, könnt ihr euch denken...mir fallen da viele schlimme Dinge ein, die über die niederprasseln sollen....Spiderfex und Conquistaxz...die Guten sind in der Mehrheit...vielleicht finden wir Guten alle wieder einen Weg mit euch...lasst euer Wahnsinns Know-how nicht brach liegen....aber, ich kann den Schritt von Spiderfex natürlich verstehen.... die Hoffnung stirbt zuletzt....

@frake50
Solche Posts kannst du dir schenken...du bist du doch anscheinend länger dabei als ich...da fragt man sich, was in dich gefahren ist...:poop:
 
Zuletzt bearbeitet:
@frake50
warum ziehen sie den den Stecker…? Wenn man einen sérver mit zu vielen Anfragen bombardiert geht er in die Knie.. das sollte dir doch schon klar sein… und wenn es dann zu Störungen kommt ist doch logisch.. und wenn du dir mal ein klein wenig Gedanken machen würdest wie sowas funktioniert oder das programmieren funktioniert würdest du ganz anders handeln.. aber die Leute als Hacker hin zustellen ist ja wohl ne frechheit deinerseits.. mach’s doch einfach besser… kannst du aber nicht.. also halte dich doch einfach zurück
 
ich antworte oder nenne keinen Idioten.
frag dein Spender warum sein Stecker raus genommen wenn sein Arbeit sauber ist.... woltst du dein Haus Geräte hier einstellen.????
Idioten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben