Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons LCD Display gesucht

kk89

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2015
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo in die Runde,
ich habe leider keinen passenderen Bereich im Forum gefunden und hoffe mal das passt hier rein.


ich hätte soo gerne ein größeres Display für meine VU Duo2 aber ich finde nirgends im Netz einen Shop der noch ein mit LCD4Linux kompatibles Display anbietet. 8 - 10 Zoll wäre super. Aber die Samsung Displays werden alle nicht mehr vertrieben.


Gibt es neuere Dislays? Oder weiß jemand wo ich das SPF-87H oder SPF-107H noch erwerben kann? Hab hier im Forum eine Menge Beiträge zum Thema Config gefunden aber im Netz keinen Händler der die Dinger noch verscherbelt.


Hat jemand einen Hinweis für mich?



Besten Dank für Input
 
AW: LCD Display gesucht

Hi,

ich hätte auch noch ein großes Display mit welchem LCD4Linux funktioniert, bei Interesse einfach per PN melden, müste dann mal nach dem Typ und der genauen Größe etc. schauen.

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben