Abend Leute..
Hätte kurz ne Frage zum einstellen des LBs
Hab seit kurzen einem VPS in dem meine Lokalen Reader zuhause via N-Line eingebunden sind (2x 098C & 2x1830) diese werden im Mode2 "Ältester zuerst" Balanced
Meien Frage bezieht sich aber auf den VPS
Ich habe dort natürlich für jede Caid nur einen Reader erstellt
Desweiteren habe ich 4 CE2 Partner
Und 1 Proxie für den Notfall, falls mit dem VPN Tunnel oder so mal iwas nicht passen sollte..
CE wird ja immer bevorzugt, also einfach den selben lb_weight wie für meine "Lokalen" (Bzw per N-Line eingebundenen Reader)? zB lb_weight = 400 für CE Reader und Lokal
Für meinen Backup Proxie, der eigentlich wirklich nur im Notfall abgefragt werden sollte lb_weight = 100
Wäre das so richtig?
Und in der config ganz schlicht:
lb_mode = 1
lb_save = 3000
lb_savepath = /var/log/ipc/stat
Wäre das so ok?
Hätte kurz ne Frage zum einstellen des LBs
Hab seit kurzen einem VPS in dem meine Lokalen Reader zuhause via N-Line eingebunden sind (2x 098C & 2x1830) diese werden im Mode2 "Ältester zuerst" Balanced
Meien Frage bezieht sich aber auf den VPS
Ich habe dort natürlich für jede Caid nur einen Reader erstellt
Desweiteren habe ich 4 CE2 Partner
Und 1 Proxie für den Notfall, falls mit dem VPN Tunnel oder so mal iwas nicht passen sollte..
CE wird ja immer bevorzugt, also einfach den selben lb_weight wie für meine "Lokalen" (Bzw per N-Line eingebundenen Reader)? zB lb_weight = 400 für CE Reader und Lokal
Für meinen Backup Proxie, der eigentlich wirklich nur im Notfall abgefragt werden sollte lb_weight = 100
Wäre das so richtig?
Und in der config ganz schlicht:
lb_mode = 1
lb_save = 3000
lb_savepath = /var/log/ipc/stat
Wäre das so ok?