Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alte HD01 lässt sich nicht aktivieren

amok404

Newbie
Registriert
26. Mai 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,

Hab eine alte HD01 versucht zu reaktivieren, leider ohne Erfolg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ob ich nun CacheEx oder die Services deaktiviere spielt keine Rolle, bleibt dabei.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Kurz zur Hardware, MCR für die HD+ auf dem Server mit OSCam r11568
Client ist ein TVHeadend Server mit lokaler OSCam r11495

Grundsätzlich funktioniert HD+ über einen anderen Proxie ohne Probleme, nur nicht über die "neue" alte HD01.
Und habe nun gefüllt 30x auf aktivieren bei denen geklickt, es spielt auch keine Violine welchen Sender.

Hat wer Ideen? Ist es evtl. möglich das die Karte "gebannt" ist?
 
Globals auch drauf gelassen ? Bei meiner Reaktivierung hat das auch ca 20 min gedauert
 
mehr als genug, stand jetzt:
global: 81
shared: 3
unique: 32

jemand noch eine schlaue Idee? Es bleibt dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Tiers sind da und die Karte ist aktiv. Da ist irgendwo anders der Wurm drin.

Hier mal eine HD02 mit Monats-Abo:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Kontakte gereinigt, anderen Einschub vom MCR genommen. Muss mal schauen ob ich irgendwo noch nen Mouse Reader finde. da alles hier IPTV ist, hab ich dementsprechend kein Reci mehr für SCam. Version ist frisch kompiliert OSCam r11695


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Also am Reader oder Karte liegt es wohl nicht.
Deine Karte wird korrekt eingelesen und dein HD+ Monatsabo ist auch aktiv bis 2021/10/20, also Karte ist aktiv.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Interessant wären natürlich auch mal deine kompletten Configs inkl. oscam.conf.
Nicht das du da irgendwo cccam reshare Problem hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben