Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alte HD01 lässt sich nicht aktivieren

Dann hilft nur noch der HD+ Support weiter. Nach einem kurzen Test ob die Karte in einem HD+ Receiver hell wird. Ich hatte mal ne merkwürdige HD03, Tier gültig, im (mitgelieferten) HD+ Modul wollte sie aber partout nicht. Im OScam problemlos. Kulanztausch von HD+ ? Denkste... Lehrgeld.
 
Was zeigt denn das Datum der oscm? Wenn das nicht stimmt, helfen die gültigen Tiers auch nicht.

MfG
 
@Derek Buegel die Logs sind ja im ersten Beitrag drin, das sieht auch alles gut aus (31.8.2021). Ausserdem wird meines Wissens die Uhrzeit im ECM mit den Tiers vergleichen, da ist die OSCAM-Uhr herzlich egal. Der eine Tier in der Zukunft (2029) macht mich aber auch stutzig.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schon alles rausgenommen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mehrmals
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nicht das ich wüsste, war immer in meinen Besitz gewesen, nur jetzt nach 20 Monaten reaktiviert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab ich schon, die wollen wissen was für ein Fehlercode auf den CI+ Modul kommt.
Werd ich wohl mal irgendwo ne Dream besorgen und mit SCam testen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alles aktuell.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

(ecm) 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
Das wundert mich laut Log nur.
 
Heute mal in der Dream mit SCam 3.60 und 3.59 drin gehabt, alles dunkel... Hab mal den Support angeschrieben, komisch ist halt, das dass CW 0x00 zurück kommt, so kann der ja nicht entschlüsseln...
 
Zurück
Oben