Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread V13 Paring

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V13 Paring

ich hab normalerweise immer ein stehen
nur ab und zu braucht er auch eine pause:emoticon-0122-itwas

Wegen dem Pairing hätte ich mal ne Frage, kann es sein das die bösen EMMs meistens erst nach einer Vertragsverlängerung an den Nutzer gesendet werden? Im Internet habe ich bei Facebook z.b. gelesen das User darüber bereichtet haben das 14 Tage nach dem Widerrufsrecht die Pairing EMMs gesendet wurden.
Mein Vertrag läuft am 31.05.15 aus und ich gehe mal davon aus das ich ihn verlängern werde. Ich vermute das ich dann im Juni mit den Paring EMMs zu geballert werde.

hole dir eine freischaltung dann siehste das die bösen auch kommen
es hat nix mit der verlängeung des abos zu tun

Ne Freischaltung brauche ich doch eigentlich nicht da ja freigeschaltet ist. Wie ist das dann wenn ich meine Kündigung zurück nehme und meinen Vertrag dann verlängere, bekomme ich dann nur die EMMs zur Verlängerung oder muss ich dann ne Aktivierung machen?

wenn du sie zurück nimmst bekommst du trotzdem die bösen mitgeschickt

Aber ich muss die Karte nicht noch mal neu aktivieren sondern weiterhin nur die Tiers verlängern oder?

ja genau das wird aber kein 24 mehr sein sondern das was du bei der aktivierung bekommen hast

Was ich bei der aktivierung bekommen habe, weiss ich nicht, da ich damals die V13 mit dem Sky Receiver aktiviert habe und dann bis vor einem halben Jahr die CCcam in der Dreambox am laufen hatte. Erst dann bin ich auf Oscam umgestiegen. Es könnte also sein (muss aber nicht) das ich nach der Verlängerung des Abo nur noch Aktivierungs EMM bekomme die böse sind?

das siehste was du dann bekommst ist nicht schwer
du brauchst ja nur die verlängerung wieder schreiben
siehste wenn das 24 mit dem neuen enti kommt

Ahh jetzt ist der Groschen gefallen. ich bekomme zwar die Aktivierungs EMMs aber brauche nur die Verlängerungs EMM schreiben.

grins jetzt verstanden bekommst eine bussel lol

Mein S.. Abo endet am Dienstag, ich nehme mal an das S.. die V13 zurückhaben will :emoticon-0120-doh:
Da ich erfolgreich alle Pairunganfragen verweigert habe drängt sich mir die Frage auf ob ich die Karte vor dem zurücksenden pairen soll ?

Nein. Wozu? Pairing ist keine Pflicht, bei mir musste es aufgehoben werden und ein Freimonat kam als Entschädigung, weil ich einen eigenen Receiver nutze und das Leihgerät zurückschickte.
Wer das Leihgerät im Haushalt hat, kann gepaired werden, selbst schuld, aber muss ja nicht, man kann ja neben dem Leihreceiver auch ein eigenes Gerät jederzeit kaufen und nutzen laut AGB.
Oder die V13 nie genutzt haben... Man kann auch heute Sky neu abonnieren ohne Leihgerät, da wird man auch nicht gepaired vorerst.

Hi.
Wenn die entitlements abgelaufen sind, die karte aber trotzdem noch läuft (entschlüsselt noch) kann ich sie dann noch ganz normal verlängern.
Hätte es heute machen müssen.

Zurück
Oben