Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread V13 Paring

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V13 Paring

wenn sie heute abläuft läuft sie erst um 24:00 uhr ab
bis dahin kannst schreiben
kannst auch noch in zwei wochen schreiben

Ich habe mir einmal die Bestellseite angesehen. Eine Bestellung ohne dass ein Leihreceiver dazugebucht wird, war zumindest mir online nicht möglich. im zweiten Schritt kommt immer der Receiver in die Übersicht.

Es läuft eine Osteraktion mit kostenlosen Premium-HD-Inhalten, daher der Leihreceiver Sky+ inkl.
Wird demnächst sicher wieder anders sein. Geh auf next.sky.de, dort kannst du Sky Welt HD mit eigenem Receiver bestellen ohne Seriennummer. Und bei sky.at für Österreich kann man Sky Komplett ordern ohne Receiver.
Ansonsten bei targaro unter ebay checken. Dort wird Sky ohne Receiver zugesagt, muss man testen, ob es noch gilt.
Dass Sky später einen Leihreceiver nachreichen will, lässt sich denken, aber man hat erst einmal eine freigeschaltete V14.
Ansonsten Widerruf innerhalb 14 Tagen.

Jetzt hab ich es gesehen. Sobald man mehr als nur Sky Welt will bekommt man den "kostenlosen" HD+ Leireceiver dazu und kann ihn auch nicht mehr abwählen.

Hi Leute :)
Blicke da nicht ganz durch und hätte eine grundsätzliche Frage.

Ich habe ein voll Abo mit V13 Karte. Die Karte habe ich schon seit 4 Jahren, wurde mir damals als Ersatz für meine 02 Karte inkl. Humax PR HD 3000 zugesendet.
Den Receiver habe ich nie verwendet, da ich die V13 sozusagen mit Wohnzimmer und Schlafzimmer durch 2 Dream 800 share.

Nun lese ich hier in diversen Beiträgen, das auch die V13 gepaird wird, mit dem Receiver worind die Karte steckt.
Das wäre dann bei mir die Drema 800 mit OScam?
Andererseits lese ich wieder, das dann am Tag X die Karte gepaird wird und dann nur mehr im SKY Receiver läuft.

Dazu meine Frage, woher weis die V13 welchen SKY Receiver ich habe um die Karte dann mit dem zu pairen, SKY hat doch mehrere Receiver im "Angebot"?

Die Karte wird mit deinem Humax gepairt, auch wenn die Karte in der Dream steckt. Bis jetzt hattest Du einfach nur Glück. Wenn Du nicht blockst, wird die Karte mit Sicherheit bald nur noch in deinem Humax funktionieren!

Sky hat die Nummer des Receivers den sie Dir zugeschickt hat.

Hallo jemand da ?

- - - - - - - - - -

Hallo jemand da ?

- - - - - - - - - -

Ich nutze eine V13, diese Karte habe ich damals als Zeitkarten ohne Receiver bekommen, habe denen gesagt, daß ich als Box ne DM 800 nutze,
meine 1. Karte war eine S02, diese wurde durch V14 mit Receiver ersetzt, ist mir auch egal, steht bei Schwiegermutter.
Nun zu meiner Frage, ist damit zu rechnen, daß die mir die V 13 auch tauschen. Pairen können sie die ja nicht, da ich dafür keinen SKY-Receiver habe.

Dank e im Voraus für die Infos

@8025_de
Bin selbst erst seit einigen Tagen in dem Thema.
So wie ich das in diversen gelesenen Beiträgen hier verstanden habe, kann SKY die V13 Karte sehr wohl pairen, auch wenn die Karte jetzt in deiner Dream 800 drinnen ist, nur nach dem pairing funktioniert die Karte nur mehr in dem SKY Receiver.
Ansonsten habe ich was falsch verstanden?

genau richtig verstanden, wenn du die DM weiternutzen willst, hilft nur BLOCKEN!

Er hat ne V13 ohne Hardware! Mit was sollten sie diese pairen?
V13 tauschen sie nicht, evtl. schicken sie dir diese tolle neue Hardware nach Hause! :emoticon-0124-worri Dann musst Du blocken!

Kann SKY das pairing ändern?

Habe zwei SKY Receiver den PACE und den Humax.
Wie ich gesehen habe, vertreibt SKY ja beide Receiver noch, je nach Abo, da der Humax mit HDD ist.
Den Humax habe ich vor 4 Jahren mit der neuen V13 Tauschkarte meiner alten 02 Karte bekommen.
Den Pace habe ich vor zwei Jahren mit Vertragsverlängerung aufgeschwatzt und fast zwanghaft zugesendet bekommen, obwohl ich den ja nicht verwenden.
Meine V13 würde dann im Falle wohl mit dem Pace gepairt, da ja der neuere Receiver.
Könnte SKY das dann auch ändern auf den Humax?

Würd ich auch sagen, eher mit dem Pace. Aber schau mal KC welcher da eingetragen ist.

Im Kundencenter habe ich schon reingesehen, da steht nur SKY HD Receiver, das wars?

hi leute,

habe eine v13 karte die schon einige jahre in einem sky reciever läuft ........ nun soll diese in eine dm800 hd se ( sim 2.1) zwecks CS .......... ist das überhaupt mögliche diese noch hell zu bekommen in der dream ? falls ja, was muss denn beachtet werden das die in der dreambox hell wird bzw. dann auch bleibt :-)

danke schon mal

ist das überhaupt mögliche diese noch hell zu bekommen in der dream ?
Wenn sie nicht schon gepairt wurde, sollte das möglich sein. Ansonsten Karte bei Sky als defekt melden und umtauschen. Karte muss dann natürlich kaputt gemacht werden z.b. Mikrowelle.
Kann man alles hier im Forum dutzendfach nachlesen!!!

falls ja, was muss denn beachtet werden das die in der dreambox hell wird bzw. dann auch bleibt :-)
Oscam installieren und einrichten
https://www.digital-eliteboard.com/312055-oscam-howto-02-2014-a.html?312055-OScam-HowTo-02-2014=
EMMs blocken
EMMs loggen
EMM Analyse Tool benutzen und in einem der vielen EMM Threads vor dem schreiben besser nachfragen, da das Tool nicht mehr ganz so zuverlässig ist was man so liest.
Link ist nicht mehr aktiv.
EMMs per Hand auf die Karte schreiben,
https://www.digital-eliteboard.com/322490-manuelles-schreiben-eines-emm-mit-oscam.html
auch die dazugehörigen Themen benutzen und nachfragen wenn man unsicher ist.
Wie das alles funktioniert, ist ebenfalls mehrfach im Forum beschrieben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben