Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread V13 Paring

tommysweet100

Hacker
Registriert
29. Januar 2011
Beiträge
323
Reaktionspunkte
218
Punkte
103
Dieser Thread wurde eröffnet um unsere V13er Sammelliste zu entlasten.
wichtiger Link: HOW TO u. https://www.digital-eliteboard.com/326090-faq-rund-um-sky-v13-v14-pairing.html

INFO !
Soeben neueste Oscam r9868 auf meine Fritte geladen. (mit Tbflex 2.5)
Das hier ist in der Reiderconfig Neu: Filter 0x07 for CAID 094C,098C
fix07 =
Dieser ist bereits eingeschaltet und wird nur im ausgeschaltenen Zustand als Eintrag angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread V13 Paring

Hallo!
Nur für mich zur Info, Filter 0x07 for CAID 094C,098C , heist das jetzt das die EMM mit 07 nicht mehr ins log geschrieben werden?
Man braucht da auch nichts extra einstellen?

MfG
 
AW: Laberthread V13 Paring

Hallo zusammen. Ich war jetzt 6 Wochen auf Montage und 2 Wochen in der Türkei. Nun läuft mein Sky Abo zum 30.09.14 aus. Ich muss noch was für mein Oscam tun bevor ich verlängere da ich ja dann in Absehbarer Zeit sicher gepairt werde oder!? Hab grad mal geschaut meine KArte ist bis 16.12.2014 aktiviert. bis dahin kann ich doch erstmal alles blocken oder
 
AW: Laberthread V13 Paring

@Expresso026 bin noch am Testen und gebe bescheid.
Ich gehe davon aus das weiterhin alle EMMuq im Log eingesammelt werden.
Vielleicht ist auch jemand schneller wie ich.
 
AW: Laberthread V13 Paring

Danke tommysweet100 für die AW.
Filter 0x07 hört sich halt für mich so an als das sie garnicht mehr "durchkommen" (gelten ja als "gefährlich"), nicht ins log oder wer nicht blockt, auf die Karte.
Eine Frage, Du schreibst im anderen Thema das Du die neue Oscam auf der Fritzbox hast, leider ist der Link zur Oscam ja weg.
Welche Fritzbox hast Du, zufällig die 7270?
Habe im Thema ( https://www.digital-eliteboard.com/...sion-zum-download-fuer-71xx-72xx-32xx-51.html ) schonmal nachgefragt, leider ist die da noch nicht aktuell.

Bekomme seit 2 Tagen nun auch regelmäßig immer 4 verschiedene EMM, 81'er mit Seriel NR.,6C'er, 45'er und 2E-wobei ich schon gelesen habe das die wohl zum Verlängern ist (Zeit hab ich aber noch bis Ende Oktober).

2E hatte ich bis vor 2 Tagen nur bekommen, immer die gleichen.
Die ist aber nun seit 2 Tagen anderst.

MfG


MfG
 
AW: Laberthread V13 Paring

Ich habe bei meiner 7270 die Tbflex 2.5 drauf . Hier braucht man nichts suchen sondern kann direkt vom server downloaden.
Bei der 2E kannste ruhig mutig sein. Ich würde erst die alte schreiben.Das Ergebnis könnte Skipped sein und dann die neue.
Sicherheitshalber natürlich 0531.....
 
AW: Laberthread V13 Paring

Hir gibt es so viele Threads zum Pairing, dass ich langsam nicht mehr durchblicke :(
Habe vor kurzem mein Abo verlängert. Heute sehe ich im Oscam Webif "Fusebyte NDS 25".
Das hat wohl lediglich zu bedeuten dass die Karte zum Pairing bereit ist - oder sehe ich das falsch?
 
AW: Laberthread V13 Paring

Ich habe auch noch einmal eine Frage. Soll ich vor der Verlängerung schon alles blocken oder erst danach. Danke für eure Hilfe
 
AW: Laberthread V13 Paring

Sofort blocken ! und EMMuq Sammeln. Mit Sicherheit hast du Glück und gehörst noch nicht zu den Paringopfern.

@Panzerbacker Link: Sky V14 rennt!
keine Sorge bei sehr vielen usern steht es so"Fusebyte NDS 25".

Bei V13 steht nicht 06 sondern 04
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread V13 Paring

Wie gesagt mein Vertrag läuft am Dienstag aus. Liegt sicher daran oder.

könnte ich die gleiche konfig von Matrix9999 aus dem sammellistentread übernehmen für mich!?!
 
AW: Laberthread V13 Paring

In oscam steht bei mir zwar auch fusebyte 25 aber ich bekomme keine pairing emms. Nur normale Verlängerungen wo auch keine box serial steht oder 0x07 oder andere böse emms.
habe in der oscam alles geblockt und lasse unkown und uq emms ins log schreiben. Es kommen aber seit tagen immer nur die selben 2 emms. Eine schon 15 mal und die andere 2 mal oder so. In uq log. Unkown kommt garnix. Trotz Filter.

- - - - - - - - - -

Ja. Kannste. Wird alles geblockt.
 
AW: Laberthread V13 Paring

Danke dir für die Antwort. Klingt für mich alles nach Fach Chinesich :)..
Habe jetzt 8 Wochen keine Zeit gehabt mich zu kümmern weil ich nicht zuhause war...
Dann werde ich mal meine Config ändern und hoffen das es hin haut.

HAst du dein Abo auch erst Verlängert?
 
AW: Laberthread V13 Paring

Das abo hab ich noch 2 jahre. Ist verlängert.
hier gehts aber um die expire date verlängerung der tiers. Weil die wenn sie keine emms bekommen ablaufen und nicht automatisch verlängert werden wenn man die emms blockt.
Aber mit emm blocken verhindert man das pairing. Dann muss man sich die richtigen emms raussuchen und über oscam schreiben auf die karte.
 
Zurück
Oben