Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread V13 Paring

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V13 Paring

Geblockt wird schon seit dem ich die Karte nutze,
danke für die Info.
Noch ne kurz Info die V14 ist nicht mit dem Receiver gepairt? !!!!
Läuft auch noch in der DM 800 wenn ich die da rein stecke.!!!!

Moin
Meine Frage an euch. Nehmen wir mal an Ich habe Hs eingerichtet und es läuft. Warum muss Ich dann unbedingt das Paring verhindern.Den Receiver will Ich ja nicht wechsel.Die zweite Dream wird ja dann über HS versorgt.
Der hintergrund.Ich habe DM7020hd und DM8000 und bekomme es seid jahren nicht hin HS einzurichten.Wechsel also ständig Karte hin und her.Nun hatte Ich über Ostern einen neuen versuch gestartet über Oscam um auch gleich das Paring zu verhinden.
Leider ohne erfolg.20 std im Eimer und nix läuft.
Ich habe ein S*y abo bis Oktober und habe kein Bock auf Stress.HS wäre aber schön.

Weil die Karte mit dem Sky Reci gepairt wird und nicht mit deiner Dream. Sprich sie läuft nur noch in der Sky Box.
Was deine Versuche mit OScam betrifft: Mach nen Thread im Oscam-Talk Bereich auf

Moin
OK,die Karte wird mit dem Sky Receiver gepairt?Auch wenn die Karte seid Jahren nicht im Receiver von Sky war?
Dann verlängere Ich wohl nicht im Oktober wenn Ich das nicht unterbinden kann.

Das kannst du momentan noch unterbinden. Aber wie lange noch kann dir erst mal keiner beantworten. Kommen wird das Pairing das ist sicher!

Wer Pairing mit seiner Sky-Box in der Zimmerecke vermeiden möchte, schickt jetzt den Sky-Receiver mit Retour-Schein an Sky zurück. Verstehe nicht, dass alle hier das Spiel von Sky still abwartend mitmachen und niemand mal die AGB durchliest.
Ich nutze zwei V14 seit Mai 2014 ohne Blocken. Womit sollte Sky mich blocken?? Ich hab alle Leihgeräte abgelehnt, fertig.
Also nicht veräppeln lassen von Sky, Leihreceiver zurückschicken. Laut AGB ist ein Leihgerät keine Pflicht.
Bei Verschlüsselungswechsel kann Sky gemäß 1.5.2 der AGB die "entliehenen Receiver und die Smartcard" der Kunden austauschen, nicht aber kundeneigene Receiver. Welche Geräte der Kunde nutzt, muss er laut AGB nicht angeben, beim Bestellvorgang verzichtet Sky seit Jahren auf Angaben und Seriennummer. Alles geht. Und laut AGB ist es Aufgabe des Kunden, die Hardware selbst zu stellen, er kann bei Vertragsschluss auch ein Leihgerät von Sky leihen. Kann heißt: wenn er möchte. Leihvertrag kann jederzeit durch Rückgabe beendet werden.
Bei neuem Vertrag nach Kündigung (Verlängerung/Rückholer) ist es ein neues Spiel. Also mehr Rückgrat!

Moin
Du hast recht.Der Receiver liegt hier nur rum und nervt mich weil er Platz braucht.Nutze ihn seid Jahren nicht.Hatte nur immer sorge dann kein S*y mehr schauen zu können.Aber! Drauf geschissen,ich sende Ihn zurück.
Daran habe Ich echt noch nicht gedacht obwohl ich das Thema seid Jahren verfolge.
Den AGB´s habe ich widersprochen und bei der verlängerung im Oktober werden die Karten neu gemischt.

Hi Leute,

Besteht diese Problem des pairings auch bei Nutzung des SKY CI-Modules?
Oder nur bei Nutzung eines SKY Leihreceivers?

LG

Natürlich können die die Karte auch mit dem Modul Verheiraten.

Und wer sich Sorge macht, ohne Leihreceiver dann nicht schauen zu können, kann zumindest paar Monate länger ohne Pairing schauen und erhält dann doch wieder kostenlos den Leihreceiver innerhalb 48 Stunden nachgereicht, sobald man darum bittet oder Sky alle abschaltet.
Wer z.B. ein Sky-Modul bevorzugen würde, jetzt den Leihreceiver lagert, müsste zum Tausch in das Modul 99 EUR blechen.
Schickt er jetzt den ungenutzten Leihreceiver zurück, wird der aus den Kundendaten ausgetragen. Und irgendwann meldet sich Sky wegen Hardware und bietet dann alternativ auch das Sky-Modul kostenlos an.

Können sie nicht. Nur wenn jemand neue AGB beim Vertrag hat.
Lese mal die anderen AGB:dfingers:.

Eingetütet und sogar noch Kostenlosen Rückschein bei Sky ausgedruckt.
Morgen ist ER auf dem Postweg.
Weg mit Mist

Hallo,
ich habe eine wirklich blöde Frage:

Meine V13 lauft jetzt seit Jahren in einer Dreambox mit cccam. Der ursprüngliche Sky Receiver ist aus 2010, irgendein "Pace Sky HD ..."-Teil. Ich habe jetzt auf OSCAM umgestellt und erstmal alle EMMs geblockt. Die Frage ist, ob ich das überhaupt machen muss. Meine Vermutung ist, dass Pairing mit dem alten Pace Reciever überhaupt nicht möglich ist. Andernfall hätte Sky doch schon längst gepaired, oder?

Danke für Eure Antworten!!

Einfach eine Freischaltung der Karte im Kundencenter anstoßen und schauen, was da os an EMMs gesendet wird...

ich habe eine wirklich blöde Frage:
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. :emoticon-0122-itwas

Meine V13 lauft jetzt seit Jahren in einer Dreambox mit cccam. Der ursprüngliche Sky Receiver ist aus 2010, irgendein "Pace Sky HD ..."-Teil. Ich habe jetzt auf OSCAM umgestellt und erstmal alle EMMs geblockt. Die Frage ist, ob ich das überhaupt machen muss. Meine Vermutung ist, dass Pairing mit dem alten Pace Reciever überhaupt nicht möglich ist. Andernfall hätte Sky doch schon längst gepaired, oder?
Die V13 Karten können genauso gepaird werden wie die V14 Karten. Wann welche Kunde drann kommt, kann keiner sagen das weiss nur Sky. Ich nutze auch eine V13 Karte und mein Vertrag läuft noch bis 31.05.2015 und bis jetzt auch noch von Pairing Attacken verschont geblieben. Ich vermute mal bei mir wird das anfangen wenn ich meinen Vertrag verlängeren werde. Bei Digital Fernsehen hatte ich wo ich das erstemal vom Pairung gehört habe, gelesen das einige Nutzer Ihre Verträge verlängert haben und nach Ablauf des Widerrufsrecht dann gepaird wurden.
Aber keine Sorge auch du wirst von dem Pairing(versuch) nicht verschont bleiben. Alles ne Frage der Zeit.

Zurück
Oben