Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

man sollte den thread jetzt einfach schließen ... ist ja eh alles unwichtige gesagt nachdem der thread umbenannt wurde

Für 9.99 bekommt man eine Zweitkarte
Oder Tagestiget
warum muss alles offen im Forum ausgesprochen werden? es hat ja eh denk ich jeder der 1+1 zusammenzählen kann verstanden. Wieso dem Himmel so einfach machen - die betreiben ja auch keinen öffentlichen Blog wo sie jede technische Änderung bis ins Detail besprechen......;)

wir alle sind die tester für sky/cisco, wir kosten den 0cent. aber das alles sind theorien, man weiss nie was sie vorhaben oder planen. einfach genießen solange es bei dennen noch geht und gut ist.

Tja, nur per PN geht halt auch nix raus... Wer was weiß behält es für sich..... Hätte auch gerne Infos aber egal wen man dazu was frägt, kommt nee mal was zurück...

Muss ich halt andere Wege gehen..

es gibt ja leider nix, also eine Lösung für Oscam oder ACL was den Sender Sky1 betrieft. Es würde per PN laufen, nur ist dies auch eine mega Arbeit für die jenigen, die das Supporten. Es gibt auch Wichtigeres gerade jetzt vor Weihnachten als Sky

Ist wieder nicht war was ihr schreibt auch wenn es doof ist ich habe mir eine pay Server testline genommen da geht der Sender plus Selct so nun überlegen wir mal

Zurück
Oben