Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
dann guck dir alle drei emm´s an
soviel dazu
ich kann mir auch die Statistik der Lottozahlen anschauen deswegen weiss ich auch nicht was morgen gezigen wird....

alles was ich weiss ist dass du seit Monaten den Weltuntergang was den Sky Empfang via alternativer Hardware prohezeist, aber eine Lösung scheinst du auch nicht zu haben...

du dokumentierst nur mit emms die nicht jeder von uns hier versteht ( okay ich für mich gebs freiwillig zu dass ich zu dumm bin um deine Ausführungen zu kapieren) dass es bald dunkel werden wird ( deiner Meinung nach zuminedest und das seit geraumer Zeit)...

sorry aber anderster kommt das für mich nicht rüber und ich weiss dass ich nicht der einzige bin der so denkt....

es wird doch immer mehr dunkel lol
und das schon seit ende 2014 anfang 2015
und jetzt sind wir bei ende 2016 anfang 2017
rom ist auch nicht an einem tag erbaut wurden
einige karten werden weiter laufen
ob mit f0 oder ohne f0
mich stört es auch nicht grins

ich geb dir noch einen tip der wird wohl nicht lange gehen
für 9,99 kann man seine karte mit hilfe sogar im oscam laufen lassen
aber jetzt genug

Zuletzt bearbeitet:
ich lese nicht mehr alle pn´s
ist ja nicht schwer zu erraten
was gemeint ist grins

ist denn wieder einer bei Sky beschäftigt sowie damals zu DF1 Zeiten der gegen Entgelt freischaltet?? :P

was wolltest du denn zu df1 zeiten freischalten lach
wolltest du einen neuen weissen schlüssel kaufen
da war doch was war da nicht so eine comicfigur
zu verkaufen hmm mal überlegen

was wolltest du denn zu df1 zeiten freischalten lach
wolltest du einen neuen weissen schlüssel kaufen
da war doch was war da nicht so eine comicfigur
zu verkaufen hmm mal überlegen
ich kannte damals mehrere Fachhändler die das einem angeboten hatten über einen den sie angeblich über die damalige DF1 Hotline kannten, und zwar bevor es die Hornet Karten oder MOSC gab........

ich hoffe doch bei deinem "know how" dass dir diese Begriffe was sagen., lieber dia.....;)

dafür braucht man die hotline nicht grins
nur mal so zeilenaufbau grins

Zurück
Oben