Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Die haben doch deine kartennummer sowie die vom mitgelieferten receiver. Selbst wenn man die ändert, wird das nix denn die Karte fragt die hinterlegte receiver Nummer ab und schreibst ne andere rein wird ausser dunkel nix passieren.

Ich finde das is der Sender nicht wert seine Karte aufs Spiel zu setzen. Ich habe meine v14 seit 2012 schon immer paylod 02 und Fuse 25 noch kein F0 Tier und habe Ende September Abo verlängert und sie läuft. Dann lieber so, als wegen uralt Serien Kanal sie kaputt zu machen.

So lange es nur diese beiden Sender betrifft wird mit Sicherheit keiner hier die Hosen runter lassen wenn es überhaupt jemand machen sollte.
Aus vorherigen Fehlern sollte man gelernt haben.
Mit freundlichen Grüßen

Holt euch die Keys und es geht, dann könnt ihr auch alle EMM schreiben :D

Etz wird's echt immer lustiger, es gibt aktuell nix was es in Oscam erhellt...

Zurück
Oben