Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
dia hat euch mit der Liste ja schön aufgezeigt, dass jede hardware serial immer zwei 38C1 erhält, jeweils ein 1020 und ein 2020

Ja super und was kann ein Otto normal Verbraucher mit so watt anfangen..Sorry

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Ich denke mal das dies Updates für die Module und Receiver sind , und wenn das ACL diese versteht und auf das System im One4all schreibt diese Sender laufen ... den Rest kann das ACL ja auch ... was die EMMs für Emus nützen könnten wüsste ich jetzt auch nicht ...

ich verstand ohnehin noch nie wieso das Thema Alphacrypt künstlich so hochgekocht wird; da kann man getrost auch ein orginal Sky CI+ benutzen...

mir kommt weder der eine noch der andere Schrott ins Haus..

da kann dia noch soviel Werbung für "cesar" machen........

dia =

spanische hard-discount supermärkte (ähnlich zu aldi & co)

Das lüpt bei allen Geräten,welche Pairing können..zum Glück giebt es noch viele alt Verträge mit alt Hardware und deswegen ist der Schalter noch verblompt.

Die sind aber schon fleißig am tauschen: Jeder der Kündigt und dann verlängert bekommt jetzt neue Hardware

Da verpasst man auch nichts! :) Warum wird hier wegen dem einen beschissenen Sender so viel Welle gemacht. Findet Euch doch damit ab das es mit Oscam nicht funktioniert. Bis die rechtlich in der Lage sind die anderen Sender mit diesem Verfahren zu verschlüsseln ist auch dagegen schon wieder was gefunden und alles geht wieder von vorne los. Also mal bisschen chillen. :)

Weil es uns in den Fingern juckt es zu ändern , das ist doch selbst so wenn man ihn nicht schaut. Das er nicht geht stört einen trotzdem !

Eine bessere Situation können wir doch gar nicht haben. Sky verschlüsselt einen Sender den nun wirklich niemand braucht mit einem neuen Verfahren. Alles andere bleibt, weil sie keine andere Wahl haben, beim Alten. Nun kann man wunderbar anhand dieses einen Senders anfangen zu basteln. Glaubt mir da läuft bestimmt schon eine Menge im Hintergrund.

Also kann die Situation für uns doch nicht besser sein. :)

Es wäre viel besch... wenn sie die Verschlüsselung wieder runter genommen hätten und irgendwann dann auf einmal auf alle Sender aufgeschaltet hätten.

Zuletzt bearbeitet:
wurde doch schon anfang des jahres praktiziert
mit dem 7B auf fanzone
man man man

dann braucht man es jetzt ja auch nicht lach
diesmal kommt kein 77 lach

Zurück
Oben