Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Ich bin öfter mal auf der Fanzone HD und das ging bei mir schon immer. :-)

-supraracer

mir würde ja schon reichen wenn meine gepairte karte wieder in oscam rennt. sky1 wäre mir egal.. naja.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für mich wäre es auch vollkommen ausreichend wenn ich wenigstens die SD Sender in Oscam hell bekäme.......
CI+ funktioniert zwar in der 7080 gut - nur diese Einfachentschlüsselung nervt!
Man müsste "nur" von dem F0 wegkommen ... oder hoffen das eine Box kommt die MTD kann.........

Also dia möchte uns sagen. Zuerst ein 9C schreiben, dann ein 38er von dias liste anschließend ein a2 ODER 83er!

Also gehe ich davon aus. Dass in dem 38er der Boxserial versteckt ist, man müsste also den von der linuxbox dort mit einbringen. Das ACL schreibt somit den 38er mit Serial des ACL. Wolltest du uns darauf hinweisen dia?

Zuletzt bearbeitet:
Also dia möchte uns sagen. Zuerst ein 9C schreiben, dann ein 38er von dias liste anschließend ein a2 ODER 83er!

Also gehe ich davon aus. Dass in dem 38er der Boxserial versteckt ist, man müsste also den von der linuxbox dort mit einbringen. Das ACL schreibt somit den 38er mit Serial des ACL. Wolltest du uns darauf hinweisen dia?

Es geht aber auch um ein "Zeitfenster".
Bestimmt das wo der A2/83 kommt als UK-emm?????

Gesendet von .......

Ich glaube nicht, dass du da einfach eine Serialnumber austauschen kannst. Die gesendeten Daten beinhalten doch mit Sicherheit auch eine Prüfsumme, welche dann nicht übereinstimmen würde und das modifizierte EMM wird daraufhin verworfen...

wonach ihr suchen müsst, ist klar
8270 38 C1 XXXXXXXX 07 3012A810 4273351023682B2B5541E59D00000000 251A0101813115 0002020203 8A38DC8436CF6EB4C8DA33643DF57E45 7C 00

X: Hardware serial

Zurück
Oben