Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Genauso sieht es aus.
Falls es für Sky zufriedenstellend läuft spricht aber auch nichts dagegen das dieses Verfahren auch auf andere Sender angewendet wird.
Ob und wann dies passieren wird weiß aber nur Sky/Cisco.

Bei mir sieht es wie folgt aus, wenn ich auf Sky 1 schalte.

classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
(reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)

not found (49 ms) by V14 - Sky 1 HD

Wieso steht da, Card is Paired? Karte ist nicht gepairt, läuft ja alles bis auf Sky 1

bei Cinema Payload 0F 06 25 00 00 00 00 00 02 fusebyte 25

V14 in Mouse Cardreader, Raspberry mit Oscam, kein F0

@ DarkStarXxX

och ja, wenn du mich so fragst:)
Wäre mir so lieber, dann fällt der Schlaganfall etwas schwächer aus, wenn man gerade den Verlängerer schreibt und n reci auf Sky 1 steht und nur "Card is Paired" ließt.:D

Hier ist ja der sd und hd kanal betroffen,wenn sky da mehr sender dicht macht mit dem verfahren,sind
wir ja schlimmer dran als sky uk :)

Wenn die Skymitarbeiter jetzt deinen Satz gelesen haben ,mussten sie vor lauter Lachen ihre Bäuche festhalten.

ich würde sagen, mal schnell lieber noch das Sky Modul beschaffen...,
so bleibt noch Teohas Liste...als letzter Ausweg....

Zurück
Oben