Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
es geht mir nicht nur um den ein sender , das ganze pairing usw.

vieleicht bekommen wir auch ein UHD sender über kabel , wer weis , wer weis

Ja 2030 denke ich wird der erste UHD sender ins Kabel kommen: :)
Dafür wird das Pairing aber auch erst 2029 kommen. Vorher auf keinen Fall. Zumindest nicht bei UM. Und wer UM kennt der wird mir zustimmen. :)

UHD und Kabel? Die sollen erst einmal HD Programme in einer guten Qualität übertragen....
Das sind ja Welten zwischen Sat und Kabel....

ah jungs , wovon ich träume wage ich hier nicht mal zu schreiben :D

naja , UHD bei kabel , fraglich aber nicht unmöglich
pairing bei kabel , naja , jeder weis das es möglich ist , ich sage nur zb. Private HD über kabel

möglich ist alles ;)

Ja Hauptsache der scheiß Sky 1 ist in HD verfügbar. Totaler Blödsinn. Die hätten mal die Unterkanäle Sport und Bundesliga in HD aufschalten sollen. Alles andere erst danach!

@czutok Nein solange die I12 nicht getauscht werden kein Sky Pairing bei UM möglich. :) ... und bevor das bei Sat in einigen Jahren :) nicht abgeschlossen ist wird bei UM sich nichts tun.

Überleg doch mal! Bei Sat wird es irgendwann scharf geschaltet nichts geht mehr. Dann rennen die Leute den Kabelanbietern die Türen ein. Könnte schwören das es da auch bestimmt irgendwelche Verträge für gibt. Dann wird irgendwann wenn der RUN abklingt angefangen bei den Kabelanbietern zu beginnen. Aber wir sprechen hier von vielen Jahren denke ich.

Bis dahin hat Sky die Bundesliga vielleicht schon komplett verloren und zumindest noch mehr davon dann brauch Sky sowieso niemand mehr. :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
Sky Sport News HD, auf Sat-Frequenz wie Sky Cinema Hits HD, läuft bei mir z.Z. nicht?:oops:
bitte mal gegentesten
Danke

Zurück
Oben