Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
mit dem sky 1 test, werden doch auch die 03er abgehangen. bei den karten steht auf sky 1 0b ;-) und sie ist auf diesem kanal gesperrt...

@wylly : sagtest du nicht auch irgendwann mal, daß sky mit dem 03er payload einen fehler gemacht hat und jetzt alle karten austauschen muss ? jetzt siehst du, wie die der 03er payload kratzt ;-) um fair zu bleiben : ich hätte eigentlich auch gedacht, daß sie wenigstens den payload zerstören müssen. wie wir jetzt aber sehen, ist das irrelevant ;-)
Aber bevor die die PL02 Karten abschalten müssen die doch erst flächendeckend mit dem F0 versehen sein... es gibt noch immer Karten die in Original Hardware ohne je einen EMM Blocker gesehen zu haben auf pl02 laufen .

Wer ein ACL hat, hat ja trotzdem ein CI+ oder den Sky-Receiver. Sky verliert also nichts dabei.

Hoffentlich liest der Sky-Vorstand hier mit. :-)

Deswegen testen Sie ja jetzt auch eine andere Variante wo das Payload keine Rolle spielt. Aber wie gesagt ich denke das ist nur ein Test.
Bin echt gespannt auf den 03.11.

Weitere Sender werden aber nicht dunkel werden allein wegen der kleinen Schweiz schon nicht. :)

@name007 Das ist korrekt. Aber da diese Idee von Sky bzgl. des Pairings nicht ganz neu ist, hatte man normaler Weise eigentlich genügend Gelegenheiten, sich im Zuge einer Vertragsverlängerung das Modul kostenfrei zu besorgen.

@Schwarzseher2012
ich habe kein ACL, wenn man CI+ hat, hat das ACL meiner Ansicht nach zu wenig Vorteile.
Für alle die keinen Receiver mit CI+ haben ein großes Plus aber sonst nicht zwingend nötig.

Zuletzt bearbeitet:
@sykota : theoretisch ja. praktisch wird es aber noch einige leute geben, die noch keins haben... seit dem 24.5. ist ja nichtmal ein halbes jahr vergangen. da gibt es also bestimmt noch massig verträge, die zwischenzeitlich noch nicht verlängert wurden.

Wer ein ACL hat, hat ja trotzdem ein CI+ oder den Sky-Receiver. Sky verliert also nichts dabei.

Hoffentlich liest der Sky-Vorstand hier mit. :)
woher weisst du, was andere für hardware haben ? receiver bekommt man ja umsonst ohne nachfrage ;)

Da hast Du allerdings auch recht, ich war sehr überrascht in den Boards zu lesen, wie viele noch kein CI+ Modul hatten, sondern stattdessen einen Sky Receiver originalverpackt im Keller. Aber man hätte Vorsorge betreiben können...

Dann solltest Du aber auch noch kein Problem haben, normalerweise. Wobei Sky hat auch solche Karten schon zu gemacht.

Auch wenn es nur ein Testlauf sein sollte,sehen wir was möglich ist und was sicher kommen wird,
Testläufe kommen meistens vor einer Premiere :D
Satfanman

Puh 22 Seiten nur weil 2 Sender nicht mehr gehen die noch nicht mal auf Sendung sind und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht.
Wir haben ja noch 3 Tage bis zum 3.11
Wundert mich nur das sie die Tests nicht auf Skysport News HD weiter gemacht haben den gibt es 2 mal und auf einem wurden immer Tests
durchgeführt wo dieser zwischendurch immer mal wieder dunkel war.
Was die da gerade Veranstalten ist mir schleierhaft.
Bei meiner Schwester laufen die Sender zur Zeit auch nicht und die nutzt schon seit ewiger Zeit die Sky Hardware,eine Freischaltung brachte da auch keinen Erfolg.
mfg

woher weisst du, was andere für hardware haben ? receiver bekommt man ja umsonst ohne nachfrage ;)

Eben nicht. Ich habe bisher überhaupt keine Hardware von Sky und auch nach x Telefonaten im Mai und Juni wollte man mir nicht einmal den einfachen Receiver kostenlos zusenden. Das beste Angebot waren 99 € + Versand für die Krüppelkiste ohne Festplatte.
Da half auch überhaupt kein Handeln - beim letzten Mal haben die mich sogar aus der Leitung gekickt, obwohl ich wirklich ruhig und freundlich war...

Zurück
Oben