Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Die machen das einfach,
Wenn dann die Leute anrufen, heißt es ihr Receiver sei defekt sie brauchen einen neuen

Na klar die können das jederzeit mit einem verlängerer bestimmen. Einig und alleine die Karten die jetzt noch mit pl03 laufen sind denen noch ein Problem oder ?
mit dem sky 1 test, werden doch auch die 03er abgehangen. bei den karten steht auf sky 1 0b ;-) und sie ist auf diesem kanal gesperrt...

@wylly : sagtest du nicht auch irgendwann mal, daß sky mit dem 03er payload einen fehler gemacht hat und jetzt alle karten austauschen muss ? jetzt siehst du, wie die der 03er payload kratzt ;-) um fair zu bleiben : ich hätte eigentlich auch gedacht, daß sie wenigstens den payload zerstören müssen. wie wir jetzt aber sehen, ist das irrelevant ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sky bzw. NDS ist zu seinen Deutschen Kunden bisher doch sehr Fair. Die haben noch nicht mal angefangen mit uns zu spielen.
Die hätten auch schon längst sämtliche Karten die nicht in Sky Hardware stecken mit einen Error Code Zerstören können.

Mir war eigentlich schon immer klar das der Payload genauso wie das Fusebyte total Uninteressant sind was Pairing angeht.

@wylly
Warst du nicht auch derjenige der Gesagt hat Sky kann gar nicht Pairen wegen den Schweizern? Das sieht man ja jetzt :)

Zuletzt bearbeitet:
sky ist nicht nett. das wird einen realen hintergrund haben, warum sie das nicht machen. wenn sie könnten wie sie wollen, würden sie bestimmt gerne einiges mehr machen. irgendwas hindert sie daran wohl...

Die paar Gesetze / monopol stellung :D

Sky bzw. NDS ist zu seinen Deutschen Kunden bisher doch sehr Fair. Die haben noch nicht mal angefangen mit uns zu spielen.
Die hätten auch schon längst sämtliche Karten die nicht in Sky Hardware stecken mit einen Error Code Zerstören können.

Mir war eigentlich schon immer klar das der Payload genauso wie das Fusebyte total Uninteressant sind was Pairing angeht.

@wylly
Warst du nicht auch derjenige der Gesagt hat Sky kann gar nicht Pairen wegen den Schweizern? Das sieht man ja jetzt :)

Wobei ich vermute das Payload/Fuse auch ne Rolle Spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Ein langsamer Übergang um nicht zu viele Kunden auf einmal zu verlieren, keinen anderen Grund hat das !

Ich denke schon das sie einen schleichenden Übergang geschaffen haben und da ein geplanter Ablauf hintersteckt !
Hoffnung schüren da es bei einigen noch läuft, dann ein paar Erfolge mit Acl und dann alles aus.
Ganz langsam, wenn ich darüber nachdenke hätte ich es auch genau so gemacht ;)

man kann sich aber auch noch 10 andere szenarien ausdenken die passen würden.

z.b. sie suchen fieberhaft nach einer möglichkeit das acl mit einer "einfachen" methode auszuhebeln. solange sie das nicht hinbekommen, bleibts bei tests...

ich würde mal sagen, " Abwarten und Tee Trinken " mal sehen was noch so kommt in den nächsten Wochen :D

@name007

Meinst Du wirklich, denen ist das ACL ein so großer Dorn im Auge. Wenn dann nur, weil man mit dem Hack auch eine Softcam schreiben könnte.
Aber mit dem ACL kann man nur unwesentlich mehr als mit einem CI+ Modul in einer Linux Box (aktuell sogar weniger, nämlich nur ganz selten Sky 1) :).

es verdirbt sky aber auch ihr geschäft. die wollen für ihr leihmodul 99,- euro plus unverschämten 12,99 versand haben. da wäre ich auch grimmig, wenn jemand anderes "alternative" module verkauft.... :D

das sky das nicht kratzt ist wohl eher ein frommer wunsch von uns ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben