Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
wie gesagt, bei meiner Haupt Karte geht Sky1 SD / HD nach öffen der Global im ACL, meine Zweit Karte ist jetzt schon ca 1,5 Stunden im ACL Global Offen und Sky 1 SD/HD immer noch Dunkel rest geht nach wie vor !

wie gesagt, bei meiner Haupt Karte geht Sky1 SD / HD nach öffen der Global im ACL, meine Zweit Karte ist jetzt schon ca 1,5 Stunden im ACL Global Offen und Sky 1 SD/HD immer noch Dunkel rest geht nach wie vor !

Deine Karten sind wem zugeordnet?
Resi oder Modul?

Gesendet von .......

leute , macht euch jetzt doch nicht verückt wegen ein sender , der ist doch sowieso erstmal 5 tage als TEST Schleife ,

in 5 tagen können wir dann sehen ob der hell wird oder nicht

Ok, hätte ja nen Unterschied geben können

Gesendet von .......

Naja wenn die Kochshows gut sind....?

Zumindest Mitfahrer Randale scheint lustig zu sein... Werde mal rein schauen

Zumindest geht das EPG auf diesen Sendern bei mir und das reicht mir dann bis zum 3.11.
9 Seiten bis jetzt ich befürchte bis morgen früh werden es doppelt so viele sein....
Genießt doch das lange Wochenende viele müssen bestimmt erst wieder am Mittwoch ran.
Ändern kann man an dieser Situation ehe nicht es kommt wie es kommt.
mfg
ps dieser Beitrag ist OT wie viele andere auch in diesem Thread

Ich denke mal das wir jetzt wissen wo es nicht läuft.
Es wäre schön wenn hier jetzt nur noch geschrieben wird wenns läuft......und das bei denen wo es vorher nicht lief.
Dann kann man schauen was (ver) geändert wurde......alles andere hilft hier nicht weiter!

Kann auch sein dass man vielleicht auch die Bad sids noch prüfen sollte, wenn man die globels geschrieben hat. Oder gibt es das im ACL nicht?

Im Digitalfernsehen.de Forum schreiben 2 User, nach erneuter Zusendung eines Freischaltsignals wurde ein Sky+ Receiver als auch ein Sky CI+ Modul wieder hell

Das will ich gerne glauben, denn es sind ja auch genuine Geräte. Mehr wissen wir eigentlich erst in den nächsten Tagen, wenn (sollte es überhaupt noch gelingen) jemand seine Karte in einer "nichtzertifizierten Hardware" freischaltet und dann die Sender hell werden. Was ich bestätigen kann - im Moment werden recht großzügig Verlängerungs EMM ohne F0 verschickt - sowohl für V14 und V13. Die haben den fraglichen Sender zwar nicht erhellt, aber die Karte und alle anderen Sender bis Mitte / Ende Dezember verlängert. Ob sie am Jahresende noch in OSCam laufen, ist natürlich die große Frage!? Von den Marktgesetzen her macht es Sinn, die Leute jetzt (also Anfang November) damit zu konfrontieren, ggf. in den nächsten Wochen über eine Umstellung nachzudenken (wenn man denn UHD usw. möchte) ...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…