Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
@Derek Buegel Die Notwendigkeit könnte sich über einen Kartentausch ergeben. Die V14 schwächeln zuweilen so in den Modulen, dass bei hartnäckigen 526 Meldungen irgendwann eine Tauschkarte ins Haus geschickt wird, die i.d.R. aktiviert werden muss. Opfern würde ich da auch nichts - es sei denn, die Karte bzw. das abo wäre übermorgen sowieso perdú

Sky 1 wird in Zukunft nur noch in sky Hardware laufen, rest der sky Sender ziehen nach. Sky testet ja schon fleißig

Einfach mal Abwarten.
Wie man ja sieht rennt es ja im ACL, also gibt's den passenden Hack dazu. Wird vielleicht nicht Zeitnah in OSCam laufen, aber mit Sicherheit wird der Hack weiter Versilbert werden und in anderen Cams auftauchen.

Weil dort Cams wie ACL / Unicam & Co keine Rolle spielen (kann man halt kein Geld mit machen). Außerdem sind die NDS Versionen die dort eingesetzt werden nicht 1:1 mit unseren Karten vergleichbar.
Und so Schwarz ist UK & ITA nicht (es ist zwar nichts Public, aber es rennt auch ohne IPTV).
Und das es bei uns im ACL läuft hat sich ja hier im Thread auch schon mehrfach bestätigt.

Auch wenn es jetzt (leider wieder) OT wird. Noch immer ist der "Kunde König" - und auch unser Lieblings-Pay-TV wäre gut beraten, es möglichst dem Kunden Recht zu machen. Natürlich soll der Video- bzw. Cardsharingpiraterie im großen Stil das Handwerk gelegt werden, aber das Modell Italien respektive England quasi 1:1 auf Deutschland zu übertragen - da wären sie wahrlich nicht gut beraten.
Lasst sie doch testen, soviel sie wollen, hier herrschen echte Marktgesetze! Und die Realsatire besteht doch schon darin, dass das "Ford Knox", das da möglicherweise beginnend mit Sky 1 HD aufgestellt wird, sich diametral entgegengesetzt verhält zur Qualität des Angebots (klammern wir mal die nicht unattraktiven UHD Fußballspiele aus - aber schon in der nächsten Spielzeit, verteilen auch andere Anbieter diesen Fußball Kuchen) - und dann muss man im Zweifelsfall nicht mehr das Bundesligaspiel mit albanischem oder englischem Kommentar hören. Die Marktgesetze gelten, lieber Anbiert und liebe User. Und schon in den Asterix und Obelix Heften haben wir gelesen: Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Ich prognostiziere vom Süden des badischen Freigeistes bis hin zu den preußischen Pickelhauben eine starke Abstimmung mit den Füßen. Jedenfalls deutlich stärker als bei den Spaghettis oder Limeys. In diesem Sinne! Nicht, dass es euch wieder wie damals mit dem Herrn aus Würzburg ergeht - wie hieß er gerade? Ach ja, Leo Kirch! Oh weh ... das wäre doch ein Jammer. Also, immer schön darauf achten, was die Kunden möchten.
Grüße
VF

Auch wenn es nochmal OT wird, aber ich habe schon immer gesagt das ein Pairing (oder wie auch immer man das Kind nennen mag) der Falsche weg ist, man hätte die Karten lieber mit einen Surf-Lock versehen sollen, so das die Karten nur noch 3-4 Sids können (das würde für Home-CS locker reichen und die Technik-Freaks wären zufrieden).
Die PayServer hält Sky mit solch billigen Mitteln sowieso nicht dauerhaft auf (sollte mich nicht Wundern wenn Sky 1 dort noch läuft oder Zeitnah wieder laufen wird). Sky tritt mit ihren Maßnahmen immer nur die eigenen Kunden in den Arsch.

..ich hatte auch damals nicht die Nokia D-Box 1 aus Prinzip gekauft für 900 Mark nur um Scharzweiss-Filme oder Widerholungen schauen zu können....die Geduld zahlte sich dann ein/twei JAhre später aus als ein damals solider kleiner aber feiner Pay-TV-Anbieter mir mietfrei für sein Programm zur Verfügung stellte.....
der Name begann irgendwie mit P......
und jeder Ansprechpartner bei dessen Hotline schien irgendwie kompetent.....

das ware Zeiten....;)

V13 Karten laufen im ACL auf alle Fälle wieder wenn man die Global EMM's an die Karte lässt.
Bei der V14 kommt es wohl darauf an in welchen Pairing Status sich die Karte genau befindet (womit Aktiviert wurde etc / was damals für uns gut war, kann nun Böse sein).

hab eine v14. eine aus dem Jahr 2013, f0 frei. die macht es nicht. und eine mit f0 und gepairt, diese eben so im acl drin gehabt und macht auch kein sky1 hell. ich kann damit leben, wollt nur mal wissen ob es schon ein weg gab... wird wohl bald das ende aller v14 sein...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben