Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
karte auch darin aktivieren lassen
also ein freischaltung gemacht

meine ci+ karte geht ja im ACL (lustiger weise mag sie nacher oft im orginal ci+ nimmer, brauchte schon mal eine neu freischaltung ..) ...
meine (zweit) Reciever karte geht im ACL nicht (meldung - karte nicht für ci+ freigeschaltet)

heisst das "hängt nur von der aktivierung ab", dass ich die reci karte nur mal ins ci+ stecken muss, neue freischaltung beantragen und die geht dann im reci und im ci+ von mir? ... (also dann auch im ACL..=?)
weil momentan (karten wurden ja manuell aktiviert - früher ) gehen die jeweils nur im zugeordneten gerät -- kreuzen nicht möglich ..

lg

also ich hatte eben im share (ruckelnd) Sky 1 HD offen über 098C und 09C4, geht das jetzt wieder per oscam?

Und was hat das mit dem TT zu tun?

Zum Thema: Wenn jemand die richtige OScam Version hat dann wird Sky 1 / UHD hell, aber die muss in diesen Fall dann ziemlich weit entfernt laufen.

Die oscam Version hätte ich auch gerne ! Wo gibt es die ? Auch gerne PN ! Grundsätzlich hat es nichts mit dem Thema zu tun . Sorry

Welchen Thread kann man dazu denn nutzen? Also geht mittlerweile per Oscam über Sat Sky1 und UHD? Klingt gut, würde ich gerne nutzen, jetzt läuft es bei mir auch wieder nicht. Die Sender habe ich jedoch in meinem Abo

was soll ein thread, wo alle sagen was sie gerne hätten und keiner darauf eingeht ? und wie würdest du solch einen thread beschreiben ? sky-1 bettelthread ?

Also eigentlich war meine Frage eher ob was geht, da ich vorhin gesehen habe das der Sender ging bei mir im Share. Und nein ich habe kein Pay Server.
Da die Karte im Hop3 war, kann ich den jenigen nicht befragen.

Aber es scheint ja schon wieder zu stören, das man es gesehen hat. Hätte ja sein können das es ne neue config gibt oder halt ne neue Oscam Version. Das es wieder NP ist war fast schon klar

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…