Denk mal die werden den alten dann bald abschalten: Kann es sein das jetzt nur noch Romanze TV auf Transponder 63 ist Dann wird der wohl als nächstes verschoben.
Früher bekam man solche Infos über Transponderwechsel auch mal über Digitalfernsehen.de aber das ist ja wohl nicht mehr üblich
Bei mir standen immer 9 Entitlements, nur werden seit gestern 10 angezeigt. Und bei allen abonnierten Sky-Kanälen steht jetzt die Zeile, welche vorher nur bei Sky 1 stand:
wäre interessant zu wissen, kam das F0 einfach so, oder nach einer Vertragsverlängerung?
Wenn einfach so, dann warum nicht bei allen? Und mit dem Standardverlängerer gekommen?
Seit dem 16.02. verteilt Sky fleißig "einfach so" F0-Tiere. Leute, die teilweise schon monatelang mit dem Standardverlängerer verlängerten, bekamen wie aus dem Nichts einen 3X mit F0-Tier im Gepäck. Viele dunkle Karten waren die Folge.
Das ging mit den V13-Karten los und wird nun auch bei V14-Karten gemacht. Allerdings nicht alle auf einmal, sondern immer Stück für Stück...
OK, also wenn mal kein Standard Verlängerer mehr kommt, sondern was anderes, ohne am Abo was geändert zu haben, dann ist es aus.
Dachte, das Thema ist durch, also getäuscht.
Kann man den 3x nicht auslassen, und warten bis wieder der Standard kommt?
es sind wohl nach und nach vor allem leute betroffen, die hardware im keller stehen haben.
(motorvision lief übrigens vorgestern auf der neuen frequenz bei mir in oscam. vielleicht falsche services?)
Das seh ich genauso die gehen davon aus wer nicht mehr sieht ruft an und dann geht es so ab wir schicken ihnen sie haben wohl noch nicht. Dann nutzt auch ein Diskutieren. Da hilft nur MarkBusch evtl mit paar Klagen
Ja, Klagen werden das klären müssen.
Sky kann ja nicht einmal mehr ein Sky-Modul (natürlich kostenfrei) senden, weil die Sky-Module die Sky-Versand-Abläufe angeblich überfordern.... meine Güte...