Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
soll wohl Sommerschlussverkauf heissen..;)
bzw eine indirekte Kritik bzw. Anmerkung daß sie - die Glaskugel - vielleicht wenig taugt...

wie auch immer..
letztendlich ist alles beim alten..sie wollen wenn sie können...technisch gesehen.......

Ne die behalte ich! Bisher immer ganz gute Dienste geleistet.
Sie wollen Sie können Sie dürfen aber nicht. :)

Es geht alles
Haben wir gestern bei der Telekom gesehen und Sky bzw NDS ist ebenso offen
Nur nicht für alle:p

Es geht alles
Haben wir gestern bei der Telekom gesehen und Sky bzw NDS ist ebenso offen
Nur nicht für alle:p

Na das wage ich aber zu bezweifeln das es so offen ist.
Wenn Du damit den V13 Hack und Select meinst denke ich das das nicht mehr so lange dauert bis da was gegen unternommen wird. So nach und nach werden die V13 auch entsorgt.

PID hat sich geändert und es sind jetzt 2 drauf.
Ich tippe darauf dass die anderen Sender auch ne 2. PID bekommen und es dann auf einen Schlag dunkel wird.

Schau ma mal ob die Glaskugel herhält von @wylly31 :)

Zurück
Oben