Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Es wird einfach nur ein Schaltfehler sein.
Wird schon wieder dunkel werden irgendwann.

Und solange sage ich einfach "Danke Chefs" *Insider* :D

Man sollte doch einfach mal die Moment Aufnahme genießen, morgen ist vielleicht für die Mehrzahl wieder dunkel mit der Erkenntnis das man nicht wirklich was verpasst hat.
So lange es sich doch nur um diese Zwei (bzw im Moment einen Kanal handelt) bewegt sich doch noch alles im grünen Bereich.
mfg

Kommt mir auch so vor , alle am schimpfen die ihn sehen und nun alle am schreiben das er offen ist;)

Gibt wichtigeres . . Pietro und Sahra haben sich getrennt :D. Scherz Verschlüsselung wichtig, Sender egal.

edit: gelöscht.
vielen dank für die lieben netten worte zu meinem post. werd ich mir merken.

Zuletzt bearbeitet:
Na seht Ihr. Da hat meine Glaskugel doch wieder Recht gehabt. :) Habe doch gesagt es folgen keine weiteren Sender und der wird auch irgendwann wieder hell. Wahrscheinlich will Sky seine Kunden doch nicht zu sehr verärgern und hat Zuviel Anrufe bekommen warum der Werbesender dunkel ist. :) Naja dann warten wir mal ab was noch kommt.

Meine Glaskugel sagt als nächstes werden die UHD Sender wieder hell. :)

Zurück
Oben