Meines Erachtens kommt da kein weiteres Tier dazu. Es müsste eins verwendet werden was eh schon drauf ist. Welches das ist weiß ich jetzt aber auch nicht
Ohh habe nicht gesehen das es sich um V14 und V13 geht. Mein Fehler ihr bekommt das auch hin bin ich mir sicher! Aber ihr verpasst da auch nix läuft nur Müll.
Mal ne andere Sache, läuft der sender eigendlich mit ner Karte ohne F0 in original Hardware?
Gibt es Informationen darüber ob die Sender auf PayServern VIA Sattelit laufen? Da könnte man ja zB auch mal Schauen welcher Caid abgefragt wird um zu sehen obs von einer V13 oder V14 kommt ... (wenn es über PayServer geht gibt es ja was )
Sorry das ich nur Fragen stelle xD
Also um nochmal klar zustellen: Die ECMs von gepairten und ungepairten karten sind ja die selben desshalb, das F0 tier ändert den Status der Karte also müssten ja dort die Informationen drin stehen die die Karte von der Box braucht.... Das heisst ja das bei Sky 1 und Sky 1 HD ein ECM gesendet wird welches warscheinlich aus dem normalen Karten Algo einen ccw aus der Karte rausholt, sollte die karte dann nicht weiterhin 02 oder 03 sein da hinten ein ccw raus kommt der in dem fall aber dem Decoder nichts bringt da er Verschlüsselt ist? Kann Oscam untercheiden obs ein CW oder CCW ist? Ich meine die Sache mit dem F0 ist ja logisch Karte kriegt ein Update welches den CW unterbindet und ein CCW raus kommt.
Wie gesagt Oscam müsste ja prinzipiell zumindest den CCW auch darstellen können oder?
Ja weil der 2 Key fehlt bleibt es beim verschlüsselten CCW kann der CC Entcrypter nichts Anfangen und gibt es verschlüsselt zum demuxer weiter und es bleibt dunkel und bei oscam kommen nur 0 Werte.