Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Zitat von Sky:

"Zur Feier des Senderstarts wird Sky 1 HD für alle Sky Kunden automatisch und kostenlos für 3 Monate freigeschaltet"...ohne Worte:rage:
 
Warten wir es mal ab,vieleicht kommnt noch en Update für das ACL, wenn nicht dan sieht es düster für !
Was hätte Sky davon?
Zitat von Sky:

"Zur Feier des Senderstarts wird Sky 1 HD für alle Sky Kunden automatisch und kostenlos für 3 Monate freigeschaltet"...ohne Worte:rage:
Nicht falsch, Sender ist ja freischalten, nur die Hardware kann es nicht entschlüsseln. Wenn wenigstens Sky das ACL akzeptieren würde
 
Der war echt gut!!!

Denn noch ist es nicht wie in Deutschland. Bekannter hat sich letzten Monat ein neues Abo in der Schweiz geholt. Er hat die aktiviert und nix mit Pairing.

Wie kann das denn funktionieren?

Ach so Du meinst kein F0 aber Sky1 funktioniert da auch nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Schweiz gibt es schon seit September 2015 Leihgerätezwang.
Es gibt also keine Probleme.
Wegen der AGB-Änderung in der Schweiz 2015 mit der Formulierung zum Leihgerät als Pflicht.
In Deutschland wurden die AGB bezüglich zu verwendender Hardware jedoch nicht geändert. "Kunde obliegt es, SAT-Anlage, TV-Gerät und Receiver zu stellen." (2.1.1)
Daher hat Sky heute wieder eine Klage verloren, wegen Zwang zum Leihgerät gegen ca. 150 EUR Servicegebühr und wegen Preisanpassung.
Wie will Sky da Pairing für alle Sender einführen? Neue Angebote wie UHD und Sky One könnten aber dafür jetzt versuchsweise genutzt werden, denke ich mir.
 
Vielleicht können Sie ja mit den verschiedenen Karten arbeiten. At de und Schweiz haben doch verschiedene nummern am ende at 1 de 2 und Schweizer ja

Country code
AT 00BO0101
DE 00BO0102
Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
muelleimer321,

Nicht falsch, Sender ist ja freischalten, nur die Hardware kann es nicht entschlüsseln.

Das ist nicht mein Problem, ich benutze ja Sky Hardware und deswegen fühle ich mich von Sky verarscht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…