Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Supernatural dafür schon auf Sky Go verfügbar... alles paletti
 
Selbst wenn die den nicht mehr hell machen (was wirklich nicht schlimm ist) werden so schnell keine weiteren Sender folgen denke ich. Ansonsten haben die wirklich ein Problem und das wissen sie auch.
 
na dann warts mal ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was sagen die den Leuten in der Schweiz wenn sie nach und nach die Sender verdunkeln?
Ne ne das geht jetzt noch nicht dafür fehlen noch einige rechtliche Vorbereitungen.

Ich würde mich auch nicht wundern wenn Sky 1 die Tage wieder funktioniert. Damit wenigsten ein paar Leute die Werbung sehen. Warten wir es ab.
 
Ich würde mich auch nicht wundern wenn Sky 1 die Tage wieder funktioniert. Damit wenigsten ein paar Leute die Werbung sehen. Warten wir es ab.
Glaubst du nicht die lassen den Sender dunkel, damit die Leute schnell ihre Smartcards noch pairen um neuen Serien sehen zu können?

Eben schon Werbung bei Master Chef von Bosch Backofen lol
das wurde vorab doch auch schon in trailern beworben
 

In der Schweiz gibt es schon seit September 2015 Leihgerätezwang.
Es gibt also keine Probleme.
 
Da habe ich aber andere Informationen. Wenn dann erst seit kurzem und bis dann alle umgestellt sind das kann noch dauern. Aber wie gesagt wir könne eh nur abwarten was weiteres passiert oder eben nicht.
 
Denn noch ist es nicht wie in Deutschland. Bekannter hat sich letzten Monat ein neues Abo in der Schweiz geholt. Er hat die aktiviert und nix mit Pairing.
 
Warten wir es mal ab,vieleicht kommnt noch en Update für das ACL, wenn nicht dan sieht es düster für !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…