Ja die müssen sich ja auch beeilen. Morgen 20.15 Uhr ist Senderstart und bis dahin muss der Test abgeschlossen sein und unsere Karten auch in Oscam das ganze erhellen.
Wahrscheinlich stehen die Sky Techniker unter Zeitdruck, um Sky 1 zum Laufen zu bekommen. Dabei passieren schonmal Fehler.
Aber du hast recht, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
Also die Karte NICHT mehr gepairt. Alle Sender laufen, welche abonniert sind. Getestet unter OScam, ACL 2.2 und im Deltacam. Die Karte war vom 24.5 an gepairt!!!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die Karte war vom 24.5 an gepairt, hatte zum damaligen Zeitpunkt aber schon ein SKY CI+ Modul, wo dann die Karte lief, bis der der ACL Hack rauskam. Seit paar Wochen läuft es im ACL2.2 und aufgrund einer Info hier im Board, dass es anscheinend wieder mit OScam geht, habe ich wieder unter Oscam getestet und siehe, es läuft wieder unter Oscam.
Also bis auf SKY1 (HD und SD) läuft bei mir alles, was abonniert ist.
Dann kannst du nicht genau sagen, seit wann die Karte wieder läuft. Evtl. ein Einzelschicksal und kein Zusammenhang mit den aktuellen "Spielereien" von Sky.