Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Laut einigen Usern im SB scheinen die heute morgen wieder was geändert zu haben so das bei fast allen der Sender Sky 1 SD / HD wieder funktioniert. Das Update scheint über globale EMMs zu kommen. Vielleicht können hier das auch mal Leute testen. Die V14 die bisher nicht gingen globale EMMs zulassen und abwarten ob hell wird.

Wegen diesem Sender werde ich sicher keine Experimente mit EMMs mit meiner V14 mit 02er PL machen.

Kann ich für das ACL bestätigen , Globale kurz zulassen , Sky 1 HD hell !

Leider hier nicht so. V14 gepaart im Acl seit 50 min und Blocker bei emm-g auf no
Alles dunkel

Gesendet von .......

Die Himmlischen sind wohl jetzt kräftig am spielen , vor einer Stunde Sky 1 HD im ACL noch hell , jetzt wieder dunkel und sogar auch im original Sky Ci dunkel !

Der Himmel schraubt bestimmt etwas. Aktuell bekomme ich mit meiner gepairten ein paar Sender auf zB.
(098C@000000/11FF/008B/9D:B2CD3A3AB284AD191C5C32D0428CF691:0F06000000): found (89 ms)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…