Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Man muß sehen was am 3.11 geschieht noch sind die Sender ja nicht offiiziell am start.

Es geschieht gar nichts. Das bleibt so.

Es geschieht gar nichts. Das bleibt so.

aha, ist das so? Dann bin ich mal gespannt was ob das bei den Schweizern V14 auch so ist. Bei uns gibt's Gott sei Dank ne 3 monatige Kündigungsfrist. Somit wird man das Abo schnell los wenn es dann sein muss...

Was bringt die drei Monate Kündigungsfrist (sind es nicht nur zwei?) wenn man eine Mindestlaufzeit von einem bis zwei Jahren hat?

es sind nur zwei Monate.

Wenn es ist der Schweiz noch immer möglich ist, offiziell restriktionsfrei zu schauen, dass muss es ja gewährleistet sein, dass der Sender dort funktioniert, auch außerhalb von Sky Hardware. Oder wird Sky1 in der Schweiz offiziell gar nicht angeboten???

Fakt ist aber auch, dass Sky eine Möglichkeit gefunden hat, die Verschlüsselung so zu ändern, dass die Kanäle wirklich nur noch in Sky Hardware funktionieren - nichtmal mehr im ACL.
Wie ist es denn z.B. in Hotels, welche Sky anbieten? Die Nutzen ja auch keine original Hardware, um Sky zu decodieren und in das Hotelnetz zu speisen - dort würde Sky 1 dann ja auch nicht funktionieren.....

Ja, wird auch bei uns angeboten:

Nach der Mindestlaufzeit von 12 Monaten bleibt die Frist bei 3 Monaten und es verlängert sich nicht erneut um 1 oder 2 Jahre...
Das heisst man kann ganz entspannt bleiben und zahlt im schlimmsten Fall max. 3 weitere Monate...

Dann rufe doch einfach mal die Hotline von Teleclub an und frag was mit Sky1 los ist, nach meiner Erfahrung sind die ganz fit.

-supraracer

In Deutschland verlängert sich das Abo um 12 Monate, wenn es nicht zwei Monate vor Ablauf gekündigt wird.

Ganz ruhig Jungs!
Sind doch noch ein paar Tage. Einfach abwarten und dann ruf ich schon an, keine Angst.

Hallo. Kurze Info nochmal zu meinem Thema: es gibt mittlerweile den 3. Fall wo mit Unicam und Blocker an nach dem Suchlauf alles dunkel wurde. Sprich so wie ich es hier beschrieben habe. Es sind immer V14 Karten, die im Mai nicht betroffen waren und im Unicam weiterliefen. Das zur Info falls es hilfreich sein sollte.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…