Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
a) Sky One b) Spiegel TV hatte den Transponder gewechselt

Bevor es jetzt zu Missverständnissen kommt, alle Sky Programme funzten beim anderen User und mir. Sky One hatte ich ja noch nicht in der Favoritenliste.

ansonsten ist ein Suchlauf doch nix ungewöhnliches

Zuletzt bearbeitet:
Tja .. was soll man dazu sagen .. also mit Oscam wäre das nicht passiert. ;)
Ich habe letzte Woche auch ein Sendersuchlauf gemacht und meine V14 läuft mit Oscam .. ausser natürlich Sky 1

Unicam machts möglich

Im Ernst, keine Ahnung was da war aber ich bin jetzt soweit wie die meisten im Mai 2016 mit ihrer V14.

Leider kenne ich meinen Aktivierer nicht und im März 2015 hat auch keiner mitgeloggt.

Letzter Strohalm ACL

Irgendein Depp hat das Thema jetzt auch in der Sky Community gepostet

Das spielt doch kein Rolle.
Obs nun hier Breitgetreten wird oder dort.
Das einzige was in der heutigen Situation wirklich wichtig ist sind die Sachen die nicht Public herausgetragen werden, denn genau das ist es was Sky eben nicht wissen darf;)

Zurück
Oben