Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Was mich brennend interessieren würde ob es eine Karte V14 oder V13 gibt ohne F0 die den Sender hell bekommt egal ob Oscam oder ACL.

Ja, Ich bezweifle das überhaupt jemand den Sender in Alternativer Hardware sehen kann...
Und hoffentlich schalten Sie bald auf allen Sendern diese neue Änderung...Dan gibt's kein bei mir geht's mehr. Sondern alle müssen die Hardware von denen nutzen!!!

Zuletzt bearbeitet:
nochmal dazu. definitiv ist bei dir was raufgekommen. ich kenne mindestens eine karte, die immer noch 03er payload hat. wenn das bei dir jetzt anders ist, wird wohl der globale a0 auf die karte gekommen sein.

dann versuche ich mal eine hoffenltich nicht ganz so offtopic Frage...

kann man denn ausschliessen daß es nicht so etwas wie dieses sogenannte "ECM-Pairing/Pairing 2" wie es in Italien und teilweise England gemacht wird, ist???

Das ist doch mal ne echte thema-frage . Ich glaube, das kann man ausschließen. Unsere v14 freunde in der schweiz wären dann ja auch alle auf schlag raus

ich weis es nur von einem schweizer sky-abo. Da läuft es nicht in der alternativen hardware. Da diese aber keinen receiverzwang haben, muss da ja noch was geändert werden, dass auch solche karten laufen. Also abwarten

Mit was kann man dann das CH Sky Abo schauen?
CI Modul?
Können ja schlecht eine Dreambox angeben

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…