Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Habe ich schon einige male geschrieben. Bei einigen verschwindet das FA oder das FF. Wiederum wurde auch schon bei einigen das FA und das FF gelöscht und das F0 dafür gesetzt.
Diejenigen bekamen,(wie zB ich bei meiner zweiten karte), ein kürzeres emm. Wechsel von 34er auf 33er und das F0 gesetzt

Hallo geht den Sky 1 nur mit original reciver,,, ich habe ne vu Solo 2 den Sender kann ich nicht finden, außerdem habe ich gemerkt spiegel geschichte hd geht auch nicht mehr

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Das Tier 0xFF bekommt man weg, wenn man keine Böcke auf den Receiver mehr hat.

Da es oben offenbar über den Receiver geschrieben anschließend auch im AC läuft, scheint es soetwas wie der 82707C, den das OSC als "defekt" anzeig und ein Fremdcam möglicherweise nicht versteht, zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo geht den Sky 1 nur mit original reciver,,, ich habe ne vu Solo 2 den Sender kann ich nicht finden, außerdem habe ich gemerkt spiegel geschichte hd geht auch nicht mehr

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
kanalsuchlauf erhellt einiges ;-) allerdings geht sky 1 nicht unter oscam. aber das hättest du auch selber hier rauslesen können

Bekannter hat Orignalgerät aber Karte nicht gepairt V13 Sky1 läuft damit auch nicht. So wie es aussieht muß die Karte gepairt sein damit es läuft. Kann irgendwie nicht ganz glauben das die das so lassen. Oder die lassen es und wollen das die Leute anrufen damit sie raus bekommen welche Karte gepäirt ist und welche nicht.

Das wäre eine Möglichkeit an all die Leute zu kommen die kein f0 haben:p
Ist vielleicht günstiger als die Stammdaten zu untersuchen:D
Satfanman

oh mann ... im computerzeitalter soll es einen problem darstellen, herauszubekommen ob die verlängerer (die vom sky kartencomputer kommen) f0 enthalten ? das ist doch jetzt nicht euer ernst :D

Zurück
Oben