Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Wie kann man den bitte davon schwärmen :D. Wenn ich meine 900UHD daneben stelle weiss ich schon was wer kann :p.

Apropo: Wie ist das eigentlich wenn die einem Schrott zusenden ? darf man den behalten ? Denn bestellt war er ja nicht :D Gütiger Hergott ist das Ding häßlich. Da schwärmen die davon dass das Teil einen Designaward gewonnen hat und ich frage mich nur, egal was die genommen haben ich möchte es nicht probieren. :D:D
 
Du kannst die sky Hardware natürlich postwendend zurückscihicken .. kommt auf Deinen Vertrag an, den Du mit sky geshlossen hast.
 
Der wolte mir den telefonisch aufschwatzen ich sagte allerdings, danke aber nein Danke :D Aber wir schweifen hier vom Thema ab. Gehört hier eigentlich nicht hin.
 
Was auch nur eine Linux-Box mit lahmer Shockware-Flash Oberfläche ist.
Bliebe das CI+ Modul auf ARM7 mit eCOS RTOS, um dem Linux zu entkommen.
Aber dann läufts bestimmt auf dem TV, das Linux... :)
 
Der Betrieb von Sky Atlantic +1 HD wurde zugunsten von Sky 1 +1 HD eingestellt.
Sky 1 +1 HD läuft bei mir über Oscam.
 
Seit wann läuft denn sky1 wieder mit OSCAM? habe ich eben auch erst bemerkt. Mal schauen, wie lange das läuft. Wäre ja zu schön, um wahr zu sein, denn dann könnte man sich ja mal "Babylon Berlin" anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Darauf hatte ich mich auch gefreut und war dann stink sauer, weil es statt auf Atlantic nun auf Sky1 ausgestrahlt wird.

Auf Sky1 werde ich mir das ganz sicher nicht ansehen, weil ich diese Werbeunterbrechungen nicht akzeptiere.
 
Zurück
Oben