Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Ja, aber dennoch kann ich mit ECM Längen nicht viel anfangen - bin halt "nur" ein V14 Anwender und kein Technikfreak. Bin froh, das ich OSCAM auf meiner Dreambox 8000 bis dato problemlos laufen lassen kann ;-)
Also, habr ein wenig Erbarmen mit den weniger technisch Versierten.
Aber du hast Recht - es ging um die V13.
Alles ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur ne Frage der Zeit dann ist die CHID korrigiert ( Korrektur ECM Stream ) und der Sender ebenfalls zu. Warum sollten Sie bei 1 Stunde Zeitversetzt eine ausnahme machen ;) In diesem Sinne genießt das grottige Programm mit perm Werbeunterbrechnungen solange es geht... Pay TV das ich nicht lache.
 
Hmm, nur mal so nebenher. Wenn das ganze mit der sky one Verschlüsslung ein Test sein sollte... wollen dann nicht ein paar viele User die es nicht haben wollen bei denen in der Technik anrufen und sagen dass sie trotz Original Hardware Probleme beim Empfang von den Sendern haben xD .... vlt würde es das ganze etwas verzögern :)

Ach ja, ich meine natürlich nur leute die das ACL modul nutzen... Diese Anrufe würde ich nicht tätigen wenn man eine Laufende karte hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
War wohl nur ein Test von Yks?
Meine V14 mit PL02 ohne F0 kann den Yks 1 (HD) nicht hell machen. Oscam meldet: not found.
Services passen soweit.

Grüße
 
Zurück
Oben