Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Spekulation:

eher nicht

Auch wenn es meiner Meinung nach Wahrscheinlich ist, dass die V13 in absehbarer Zeit (Ich rede nicht von Tagen oder Wochen, eher von Monaten.....) getauscht wird.
Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, für die gleiche Verschlüsselung 3 verschiedene Kartengenerationen am laufen zu haben.
Vor allem, weil Q sowieso nicht auf V13 geschaltet wird, da wird gegen V14/V15 getauscht.


Aber nochmal: NUR SPEKULATION und meine persönlich Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hab ne V14 mit pl 02, fuse 05 ohne F0. Zuletzt immer 36er, jetzt seit zwei Wochen wieder 27er, noch nichts anderes.
Kann wahrscheinlich nicht darauf hoffen irgendwie verschont zu werden und F0 kommt die nächsten Stunden/Tage/Wochen?
 
Meine Glaskugel sagt:

Alles ist möglich........


Vor einigen Jahren dachten wir schonmal, dass sie alle Karten mit F0 beglücken..... war auch nicht der Fall.... also abwarten.

Bzw. hat schon jemand mal versuch auszuwerten, ob "nur" bestimmte Kartengruppen (von Serial xx1 - xx9) betroffen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nun schon 2 36er nach normalerweise 27er bekommen. meine karte ist noch aktiv bis 19.08.......solo karte damals ohne serienummer bestellt und auch schon den anruf bezüglich meines eigenen Receivers bekommen.....am letzten tag schreibe ich dann welche emm? die aktuellste oder den ersten 36er?
 
Na immerhin einen Grund mein Abonnement dann endlich auslaufen zu lassen xD ab november wäre eh schluss^^
 
Hallo zusammen,
seit heute funktioniert, dank diesem Forum, mein EMM Log wieder. Nun habe ich mich die letzten Tage etwas durchs Forum gearbeitet und lese viel über F0 Tiers und eine gewisse Reihenfolge in der man EMMs schreiben soll. Ich bin nun sehr verunsichert und finde auch keine Lektüre um mich einzulesen. Darf ich hier freundlich nachfragen, wie ich vorgehen soll?

Meine Entitlements sind seit 13.07, abgelaufen. Seit einer Stunde funktioniert mein Log wieder:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Laut Log ist meine Karte nicht gepairt.

Mein Abo könnte ich zum Monatsende auslaufen lassen. Sollte ich besser nicht verlängern.

Falls ich hier komplett falsch bin, oder Fragen stelle, die total unsinnig sind, möchte ich mich gleich entschuldigen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine Karte läuft am 3.8. ab und dann müsste ich wieder einen Verlängerer schreiben. Wie ist das eigentlich wenn ich den nicht schreibe und weiter einen Sender laufen lasse, bekomm ich dann trozdem noch emm, obwohl die Karte dunkel ist? Vielleicht wechselt das wieder auf 27er. Am 7.8. wären die 20 Tage rum.
 
Was ist denn, wenn ich im Urlaub war und der Receiver die ganze Zeit gar nicht lief, dann muss das doch auch funzen?
 
Zurück
Oben