Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Da bin ich gerade. Da ist eine Tabelle mit vielen Tiers. Nun sehe ich bei allen ein neues Expire Date im September. Befindet sich dieser F0 in der Spalte ID?
 
habe v14 und bis jetzt kamm immer der 82702741 und jetzt kommt sowas 82703941 obwohl nicht geändert wurde (kann man den schreiben )
 
Bild habe ich. Alle Sender sind wieder hell. Habe ich Chancen, dass das so bleibt? Ich frage nur, weil ich ungern für ein Jahr verlängere und dann ärgere ich mich 11 Monate lang.
 
Bekomme seit denn 15.07 auch denn 3E. der letzte verlängerer war der 27 und war am 4.7. Also lauft meine Karte noch bis zum 2.9. Ich habe kein F0 im Zoo aber ein PL02 status. Also warte ich mal ab was so in denn next tagen Wochen so kommt und was an infos so ihr gepostet werden

Habe meine Karte seit 2.2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, die habe ich :) Habe bis jetzt immer auf gut Glück EMMs geschrieben. Wie kann ich zukünftig sicher gehen, den richtigen zu schreiben? Darf ich mich nach Ablauf der Entitlements hier mit denn EMMs melden?
 
Zurück
Oben