Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Dann reicht der erhoffte 27er nicht, sondern muss vorher irgendeinen anderen Dreck mit Stinktier schreiben?
 
:sleepy:

Analysieren kann man einen 34er nicht, ob der das Stinktier hat oder nicht?
 
Das wär mal ne Maßnahme. Mach mal feddich! :smirk:
Wahrscheinlich gibts das schon, wird aber für den "Heimbedarf" nicht kommuniziert.
Die großen Pay-Server aus Russland, Türkei und wo die alle herkommen, müssten doch den gleichen Streß haben wie wir.
 
Außerdem gibt's ja immer noch die Möglichkeit sich Karten aus CH zu besorgen, den PayServern tun 75€ / Monat nicht weh.

Wenn ich mir hier die Logs der PayServer Kunden und deren miese ECM Zeiten so anschaue, dann scheinen einige Server nur eine Sky Karte zu betreiben.
 
Was ist in der Schweiz los. Sind die so weit zurück wie das Frauenwahlrecht - telefonieren die noch mit Konserven und Hanfschnur?
Wie ist das denn heute, wenn ich als Schweizer ein Solo o. HW. bekomme? Ist das anders als bei uns?
 
Hier geht es um Sky DE V14 Karten. Jetzt wird es doch etwas off Topic.
Zur Frage: Dort erfolgt aktuell kein Pairing
 
Eine Off Topic Frage noch - können die auch die BuLi sehen? ... bekommen die da noch V14?

oder verschieb mich mit der Frage in den richtigen Bereich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben